Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Dieser Charakter ist zurück

Auf diese Rückkehr haben alle gewartet: "Arrow"-Comeback bestätigt! (Update)

Auf diese Rückkehr haben alle gewartet: "Arrow"-Comeback bestätigt! (Update)
1 Kommentar - Di, 05.11.2019 von N. Sälzle
Fürs Finale zurück: Ein Charakter, den die Fans schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, wurde für eine Rückkehr im "Arrow"-Finale bestätigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Auf diese Rückkehr haben alle gewartet: "Arrow"-Comeback bestätigt!

++ Update vom 04.11.2019: Und nochmal ein Comeback. Wie TVLine berichtet, wird auch Paul Blackthorne für Staffel 8 zu Arrow zurückkehren und das sogleich für mehrere Episoden.

Wie Showrunnerin Beth Schwartz in der Vergangenheit bereits angab, soll neben dem Staffe-8-Auftakt und dem Crossover keine Episoden mit einer Parallelwelt in Verbindung stehen. Das stellt das Publikum vor die Frage: Wie kann Blackthorne als Quentin Lance zurückkehren? Lance starb bekanntermaßen am Ende von Staffel 6 als er Dinah Lance rettete.

++ News vom 04.11.2019: Das ist die Rückkehr, auf die alle gewartet haben: Emily Bett Rickards kehrt für das Arrow-Finale zurück. Das bestätigte Stephen Amell via Twitter.

In den kommenden Monaten würde man viel über das Arrow-Finale hören. Er bevorzuge es, wenn man es von den involvierten Personen selbst hören würde. Deshalb endet er seinen Tweet mit "Willkommen zurück, Emily."

Bekanntermaßen war Felicity-Darstellerin Emily Bett Rickards für Staffel 8 nicht zurückgekehrt. Amell äußerte sich in der Vergangenheit dazu, dass es ihm persönlich zwar auch lieber wäre, wäre sie nicht gegangen. Aber er könne seine Kollegin sowohl von professioneller wie auch von privater Seite aus verstehen. Ihr Vertrag hätte nur noch das Finale von Arrow Staffel 7 abgedeckt und sie hätte sich eben dazu entschieden, diesen Vertrag nicht zu verlängern.

Seit dem Finale von Staffel 7 hat man von Felicity somit als nichts mehr gesehen. Und es dürfte auch noch bis zum Finale von Staffel 8 dauern, bis es ein Wiedersehen gibt. Das ergibt durchaus Sinn, bedenkt man, was der Monitor (LaMonica Garrett) gegenüber Felicity zuletzt sagte.

Gemeinsam mit der erwachsenen Mia und dem erwachsenen William besuchte Felicity das Grab von Oliver. Dann erklärte ihr der Monitor, dass er sie zu ihm bringen könne, es aber keinen Weg zurück gäbe. Sie antwortete, dass sie bereit sei.

Seit langem halten sich Gerüchte, Oliver Queen könnte am Ende von Arrow Staffel 8 sein Leben lassen, ob nun im Finale oder schon zuvor im Crossover Crisis on Infinite Earths. Womöglich sieht die Realität aber auch anders aus und es ist, wie der Monitor sagt: Er befindet sich an einem Ort, von dem es keine Rückkehr gibt. Das muss in einem Multiversum nicht zwangsläufig der Tod sein. Ob er auf einer parallelen Erde gefangen ist?

Anfang 2020 werden wir es erfahren. Nach einer kurzen Pause zum Jahreswechsel und dem Crisis on Infinite Earths-Crossover geht es für Arrow auf die Zielgerade.

Unterstütze MJ
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.11.2019 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.219 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Auf diese Rückkehr haben alle gewartet: "Arrow"-Comeback bestätigt!

Also ich wart darauf, das die Serie endlich mal gut wird! Find die nämlich furchtbar!

Noch schlimmer ist nur Flash! - Die Serie kann keiner unterbieten bisher an Billigkeit und Stumpfsinn! Die Drehbuchschreiber sollten sich was schämen! Sogar die OK-Serie Supergirl wurde mir durch das Crossover total vermiest!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema