Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Im Ring-Krieg wird es spannend

Auf nach Mittelerde! "Der Herr der Ringe"-Serie findet erste Darstellerin

Auf nach Mittelerde! "Der Herr der Ringe"-Serie findet erste Darstellerin
1 Kommentar - Di, 23.07.2019 von N. Sälzle
Amazon soll seine erste Darstellerin für die ehrgeizige "Herr der Ringe"-Serie gefunden haben. Doch wen spielt sie?

Dieser Tage gibt es tatsächlich auch noch bahnbrechende Meldungen abseits der San Diego Comic-Con. Der Staub um diese hat sich kaum gelegt, da wirbelt Amazon auf. Und zwar gewaltig. Wie Variety berichtet, hat Amazon mit Markella Kavenagh seine erste Darstellerin für die Der Herr der Ringe-Serie gefunden.

Die Darstellerin hatte sich bislang einen Namen mit der Sequel-Serie zum australischen Film Romper Stomper gemacht, sowie mit ihren Rollen in Serien wie Picnic at Hanging Rock und The Cry. Dem internationalen Publikum dürfte sie allerdings erst mit ihrer Rolle in der Der Herr der Ringe-Serie so richtig bekannt werden.

Übrigens... ihre Rolle. Die ist - ihr könnt es euch schon denken - natürlich noch streng geheim. Variety will von diversen Quellen vernommen haben, dass sie einen Charakter namens Tyra spielt. Aber wie das bei Produktionen dieses Ausmaßes immer wieder der Fall ist, werden gelegentlich gerade zu Beginn der Arbeiten noch nicht die finalen Namen verwendet. Manches Mal ändern sich Namen aber auch schlichtweg im Verlauf der Arbeiten - und Amazon will sich mit Der Herr der Ringe ja ohnehin Zeit lassen.

Da Amazon eine eigene Geschichte in der Welt von Der Herr der Ringe erzählen möchte, darf man jedenfalls davon ausgehen, dass es Kavenaghs Charakter so noch nicht in der literarischen Vorlage Tolkiens gibt. Amazon und Sprecher Kavenaghs wollten sich nicht zu der Verpflichtung äußern.

Zuletzt machte Der Herr der Ringe Anfang des Monats Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass Regisseur J.A. Bayona den Auftakt der Serie stemmen wird. Ebenfalls mit an Bord ist unter anderem Bryan Cogman, dessen Name Zuschauern wahrscheinlich von Game of Thrones in Erinnerung geblieben ist. Während er sich für so manche kreative Entscheidung beim Fantasyspektakel verantwortlich zeichnete, wollte HBO sein Vorschlag für ein Game of Thrones-Spin-off nicht zusagen und er zog weiter.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonnyxll : : Moviejones-Fan
23.07.2019 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na vielleicht wird die Serie noch in "Die Dame der Ringe" umbenannt. Würde zur aktuellen Entwicklung passen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY