AnzeigeN
AnzeigeN

Pain & Gain

News Details Kritik Trailer
Pain & Gain

Auf Steroiden: Der erste Spot zu Michael Bays "Pain & Gain"

Auf Steroiden: Der erste Spot zu Michael Bays "Pain & Gain"
1 Kommentar - Mo, 21.01.2013 von R. Lukas
Im neuen TV-Spot zu Michael Bays Bodybuilder-Actioner "Pain & Gain" lassen The Rock und Mark Wahlberg die Muckis spielen.

Michael Bay hat es sich nehmen lassen, höchstpersönlich einen knackigen TV-Spot zu seinem neuen Actionfilm Pain and Gain zu enthüllen. Darin präsentieren uns die harten Jungs Mark Wahlberg (Ted), Dwayne "The Rock" Johnson (Fast & Furious Five) und Anthony Mackie (Der Plan) mal wieder ihre imposanten Muskelberge und hauen auch sonst ordentlich auf den Putz.

Pain and Gain erzählt eine wahre Geschichte. Daniel Lugo (Wahlberg) ist ein ganz normaler Bodybuilder, der zusammen mit Kumpel Adrian Doorbal (Mackie) im Sun Gym im Miami arbeitet. Da er sein armseliges Leben satt hat, heckt Lugo einen Plan aus, um Victor Kershaw (Tony Shalhoub, Monk), einen stinkreichen Geschäftsmann, der regelmäßig in der Muckibude trainiert, zu entführen und per Folter zu erpressen. Mit Hilfe des gerade aus dem Knast entlassenen Paul Doyle (Johnson) schafft es die "Sun Gym Gang" tatsächlich, Kershaw dazu zu bringen, ihr all seine Finanzen zu überschreiben. Doch nachdem der einen Mordversuch der Gang überlebt hat, hetzt er den dreien Detective Ed Du Bois (Ed Harris, Apollo 13) auf den Hals...

Unten könnt ihr euch auch noch mal den Bay-untypischen ersten Trailer ansehen. Pain and Gain kommt am 15. August in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
21.01.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Auch wenn der Film wahrscheinlich nicht der beste und die Schauspieler wahrscheinlich nicht die besten Leistungen aller Zeiten abliefern freu ich mich drauf, vor allem wegen The Rock.
Forum Neues Thema
AnzeigeY