Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Origins - Im Auge des Ursprungs

News Details Kritik Trailer
I Origins - Im Auge des Ursprungs

Augen auf: Sci-Fi-Film "I Origins" per Trailer vorgestellt

Augen auf: Sci-Fi-Film "I Origins" per Trailer vorgestellt
0 Kommentare - Mo, 14.04.2014 von R. Lukas
Der erste "I Origins"-Trailer geht voll ins Auge, was in diesem Fall sogar wortwörtlich der Wahrheit entspricht.

Nach I, Robot und I, Frankenstein kommt I Origins, allerdings ohne Komma im Titel und mit wiederum ganz anderer Thematik. Es geht um einen Molekularbiologen, der bei seinen Studien des menschlichen Auges eine verblüffende Entdeckung macht, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, in ihren Grundfesten erschüttern könnte und unsere Ansichten über Wissenschaft und Spiritualität in Frage stellt.

Beim Sundance Film Festival erntete der Sci-Fi-Streifen - geschrieben, produziert und inszeniert von Tim Cahill (Another Earth) - schon begeisterte Reaktionen, jetzt ist es Zeit für den ersten und vielleicht auch einzigen Trailer. Wenn man darüber hinwegsehen kann, dass der fast schon zu viel verrät, ist er durchaus einen Blick wert. In den tragenden Rollen: Michael Pitt (Boardwalk Empire), Brit Marling (Another Earth), Àstrid Bergès-Frisbey (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten), Steven Yeun (The Walking Dead) und Archie Panjabi (Good Wife).

Anders als in den USA, wo I Origins am 18. Juli anläuft, gibt es für uns noch keinen Kinostart.


Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY