Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Alles über "The Walking Dead" Staffel 10B

Ausblick "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Wie geht es im Februar weiter?

Ausblick "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Wie geht es im Februar weiter?
1 Kommentar - So, 23.02.2020 von Moviejones
Dieser Ausblick ist für alle, die das Midseasonfinale von "The Walking Dead" Staffel 10 kennen und sich nun fragen, wie es nach der Winterpause im Februar weitergehen könnte. Also Spoiler voraus!
Ausblick "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Wie geht es im Februar weiter?

Noch mehr Offenbarungen

Der Spion wurde bereits offenbart, der nicht nur für vergiftetes Wasser, sondern letztlich auch Siddiqs Tod verantwortlich ist. Noch mehr Offenbarungen werden kommen, hatte auch Alpha-Darstellerin Samantha Morton bereits in einem Interview angeteast. Gespannt kann man zudem darauf sein, wie die Flüsterer auf das Comeback von Lydia reagieren werden - immerhin wurde sie von ihnen für tot gehalten. Zudem konnte sie in ihrer Zeit bei Daryl & Co. reichlich Infos sammeln. Möglich also, dass entweder Alpha sie beschützt und als quasi weiteren geplanten Spion versucht darzustellen - oder sie oder Beta (Ryan Hurst) verhindern werden, dass sie die anderen Flüsterer zu Gesicht bekommen. Das könnte auch ihren Tod bedeuten, falls Alpha soweit gehen würde, um nicht ihre Anführerposition wanken zu sehen.

Neuzugang

Bei der New York Comic-Con wurde ein Neuzugang verkündet, Paola Lázaro als The Princess. Eine aus den Comics bekannte Figur, doch zu ihr wollen wir hier nicht schon mehr verraten. Wann sie wohl erstmals auftritt?

Die Flüsterer - Vom kalten zum heißen Krieg?

Nachdem die erste Hälfte von The Walking Dead Staffel 10 eher durch fiese Tricks, Fallen und Manipulationen für eine gefährliche Lage der Überlebenden gesorgt hat, kann man davon ausgehen, dass der Krieg gegen die Flüsterer, auf den sich die Überlebenden auch militärisch vorbereiten, ab Februar in die heißere Phase übergehen wird, sobald alle weitere fiesen Pläne offenbart wurden. Wie lange man aber auf größere Angriffe wird warten müssen, ist schwer zu sagen - die Zombiefalle ist jedoch sicher nur der Anfang. Immerhin hatte Morton auch verraten, dass es sehr brutal werden würde! Ein Skript habe selbst sie ziemlich geschockt.

Abzuwarten bleibt auch, wie kriegstreibend sich Carol nach der Zombiefalle (falls sie diese überlebt) noch verhalten wird, und wer eher zu deeskalieren versucht. Gabriel sicher nicht, der bereits eine eigene Grenze überschritt...

Negan - Flüsterer-Spion oder realer Seitenwechsel?

Gespannt darf man auch sein, ob sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) nach seiner letztendlich bezüglich Rehabilitation erfolglosen Zeit bei Daryl und Co. nun komplett auf die Seite der Flüsterer schlägt oder ob er seine letzte Chance darin sieht, sie als Spion von innen heraus zu bekämpfen und sich bei Daryl und Co. somit eine wichtigere Stellung und ein positiveres Ansehen zu erarbeiten.

Comickenner wissen hier zwar wieder mehr, was Negans Verhalten im Zusammenhang mit den Flüsterern betrifft wie auch die Entwicklung der kalten und heißen Kriegsphase, doch es wäre nicht das erste Mal, dass die TV-Version von Robert Kirkmans Vorlagen abweicht. Warten wir also mal ab, welche Köpfe tatsächlich in The Walking Dead Staffel 10 Teil 2 (und vielleicht auch erst in der schon bestellten Staffel 11) noch rollen, sicher ist: ziemlich viele Hauptcharaktere sind in Gefahr...!

Ausblick von Cast & Crew

Ein paar weitere Details und wie krass, spannend und abgedreht die kommenden Folgen von The Walking Dead Staffel 10B werden, verrät euch dieses Video:

 

Und sonst?

TWD-Comicschöpfer Robert Kirkman ließ einen Hinweis fallen, wie die untoten Walker überhaupt entstanden sein sollen: Sporen aus dem All! Ob Scherz oder ernst gemeint, dürft ihr selbst entscheiden. Hier mehr dazu. Eine gewisse Auflösung des Themas bringt ein Video zu dem Thema unten.

Stand: 19.02.20 (SP)

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.02.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Episode 14 trägt wohl den Titel "Look at the Flowers". Das verheißt nichts gutes.

Auch das Conny nirgends im Trailer außer in der Höhle zu sehen ist, lässt böses ahnen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY