AnzeigeN
AnzeigeN

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Autofreie erste Bilder aus der "Need for Speed"-Verfilmung

Autofreie erste Bilder aus der "Need for Speed"-Verfilmung
4 Kommentare - Mo, 16.09.2013 von R. Lukas
Ganz ohne schnelle Autos kommen die ersten zwei "Need for Speed"-Motive aus, aber das spart man sich bestimmt noch für später auf.

Ob verrückt oder nicht, EA und DreamWorks bringen Need for Speed ins Kino. Hinter die Kulissen durften wir schon blicken, und jetzt lassen sich auch die ersten offiziellen Bilder anschauen.

Beide zeichnen sich durch einen auffälligen Mangel an Autos aus und präsentieren uns stattdessen die menschlichen Protagonisten von Need for Speed. Auf der einen Seite haben wir Rapper/Schauspieler Scott "Kid Cudi" Mescudi (How to Make It in America) und Aaron Paul (Breaking Bad), auf dem anderen Dominic Cooper (Captain America - The First Avenger) und Dakota Johnson, die gerade erst die weibliche Fifty Shades of Grey-Hauptrolle abgegriffen hat.

Im Film geht es um einen nahezu unmöglichen Trip quer durch die USA, der als Rachefeldzug beginnt, sich dann aber als Suche nach Erlösung erweist. Dabei sollen dieselben spannenden Elemente, die Need for Speed zu einer der meistverkauften Videospiele-Reihen gemacht haben, zum Einsatz kommen - heiße Flitzer, rasante Verfolgungsjagden und hochoktanige Action. Regisseur Scott Waugh (Act of Valor) hat dafür Sorge zu tragen, dass dieses vollmundige Versprechen eingehalten wird.

Need for Speed geht am 20. März 2014 in unseren Kinos an den Start.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.09.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@AldrichKillian:

für mich klingt das einfach nur so, als ob EA und Dreamworks etwas vom "Fast & Furious" Kuchen abhaben wollen

Warum nicht? Die Fast & Furious reihe basiert doch auf die Need For Speed Spiele (NfS Hot Pursuit 1&2, Underground 1&2, Most Wanted, Carbon...) und hat zurzeit keine Konkurrenz...
DC versucht es doch auch und rennt Marvel hinterher...etwas spät aber die wollen jetzt mitmischen.

Denke nicht das es eine 1:1 copie von F&F wird/werden kann, die keiner sehen will. Die EA Spiele haben so viel potenzial das man ohne probleme eine Videospielverfilmung in angriff nehmen kann, ohne Deja-vus zu erleben.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theMagician : : Antichrist
16.09.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@AldrichKillian
Sehe ich auch so. Ich bin ein Fan der Spiele aber der Film kommt viel zu spät. Allerdings ist Aaron Paul ein sehr viel besserer Schauspieler als Paul Walker und deshalb hoffe ich auch das der Film besser werden könnte.

In F&F 6 hat man schon gemerkt das Paul Walker mehr in der Mädchen-Liga spielt als bei den Männer.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.09.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin sehr skeptisch, was diesen Film angeht, denn für mich klingt das einfach nur so, als ob EA und Dreamworks etwas vom "Fast & Furious" Kuchen abhaben wollen, nachdem diese so erfolgreich sind.
Ein Rachefeldzug, rasante Sportwagen, Action und eine Verfolgungsjagd durch die USA klingen darüber hinaus jetzt auch nicht Genreerneuernd, aber warten wir mal einen richtigen Trailer ab.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.09.2013 06:44 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das klingt cool und vielversprechend
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN