Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch ein Comeback im "Avatar"-Universum

"Avatar 2": Weitere Rückkehr nach Pandora für diesen Charakter

"Avatar 2": Weitere Rückkehr nach Pandora für diesen Charakter
0 Kommentare - Mo, 29.01.2018 von N. Sälzle
Seit September laufen die Dreharbeiten für "Avatar 2" und die weiteren Sequels. Dass da hin und wieder neue Gesichter zum Cast stoßen, ist klar. Bei diesem hier handelt es sich allerdings um einen alten Bekannten.

Dass Avatar 2 nicht ohne die Beteiligung einiger Rückkehrer auskommen würde, stand schnell fest. Wie sollte die Geschichte auch ohne Sam Worthington und Zoe Saldana weitergehen, die 2009 als Jake Sully und Neytiri das Publikum begeisterten? Das angekündigte Wiedersehen mit Stephen Lang und Sigourney Weaver überraschte dann doch schon ein wenig mehr, aus recht naheliegenden Gründen.

Aber auch Joel David Moore (Dr. Norm Spellman), CCH Pounder (Mo’at), Giovanni Ribisi (Parker Selfridge) und Matt Gerald (Corporal Lyle Wainfleet) kehren für die Fortsetzungen zurück - und treffen auf einen weiteren Darsteller aus Avatar - Aufbruch nach Pandora: Wie jetzt bekannt wurde, greift Dileep Rao (Inception) seine Rolle als Wissenschaftler Dr. Max Patel wieder auf. Da es bei Deadline heißt, dass er diesen Charakter in den Avatar-Sequels erneut spielen wird, darf man davon ausgehen, dass Rao nicht nur ab dem 17. Dezember 2020 in Avatar 2 zu sehen ist, sondern dann auch in den drei anderen Filmen.

Die sollen am 16. Dezember 2021, am 19. Dezember 2024 und am 18. Dezember 2025 ins Kino kommen - so zumindest der Plan von James Cameron und 20th Century Fox. Neu dabei sind unter anderem Kate Winslet, Oona Chaplin und Cliff Curtis sowie die ganze junge Garde.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY