Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Neue High-Res Grafiken

"Avatar": Neue High-Res Grafiken
5 Kommentare - Fr, 02.10.2009 von Moviejones
Teilweise sind folgende Bilder bereits bekannt, in der Qualität sind die Bilder zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" jedoch neu.

Die Webseite SpoilerTV hat insgesamt sechs neue HD-Bilder von James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora veröffentlicht. Die Bilder sind zwar bereits teilweise aus früheren Meldungen bekannt, jedoch entstammten sie dort immer Kinomagazinen oder anderen Quellen. Jetzt liegen die Bilder in ihrer ursprünglichen Form und ohne störende Elemente vor. Einige Exemplare haben wir (stark verkleinert) weiter unten eingebettet, für die HD-Bilder klickt jedoch bitte auf die Quelle unten.

Die sechs Bilder bei SpoilerTV haben im Schnitt eine Auflösung von 3500x2000 Pixel und damit sollte jeder HD-Enthusiast vorerst zufrieden sein. Die Bilder kitzeln wirklich jede noch so kleine Pore aus Jake und Ney'tiri heraus. Ein Fest für die Sinne, je nachdem wie man es betrachtet. Sehr schön ist auch die Szene, in der wir Sam Worthington, Michelle Rodriguez, Sigourney Weaver und Joel Moore gemeinsam sehen.

Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt am 17. Dezember weltweit in die Kinos.

 

Quelle: Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
03.10.2009 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da sage ich Dauemen hoch!
Ersten :zu den Bilder ,die habe ich mir auf meinen Full HD Beamer angesehen und sind schon verdammt gut!
Zweitens : Stimme ich Widowmaker zu ,Filme leben von so viel mehr als nur HD ,3D ,Master DTS Dolby HD plus usw.
Sehr vielen Filmen hat das nichts gebracht!
...aber im diesen Fall haben mich die Bilder schon mega beeindruck und ich freue mich auf laufende Bilder in HD.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
02.10.2009 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein film der super aussieht und ansonsten mies ist ist kein guter film....per definition nicht!!!
ich finde er sieht zeitgemäß sehr gut aus und wenn die story, die aktion und die charaktere stimmen, wird er der versprochene hit.
warum jetzt alle wegen ein paar fotos und einem kurzen trailer gleich die hände vorm gesicht zuschlagen, versteh ich überhaupt nicht.
seit doch bitte nicht so geil auf gute optiken, dass ist genau dass was heute bei pc spielen zählt und der rest verkümmert.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.10.2009 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Stimmt, da sieht man den Unterschied schon ein bisschen besser. wink
Hätte ich vielleicht auch direkt mal machen sollen... Hab mir nur die automatisch angepassten Bilder angesehen (erster Klick).
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.10.2009 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@shadow
Wie du siehst keinen Unterschied? Habe mir die mal in der Quelle angeschaut, die sind riesig wenn du sie aufrufst. Du musst aber aufpassen, erst die Bilder anklicken, warten bis sie geladen sind und dann nochmal raufklicken. Dann sind sie in der ursprünglichen Auflösung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.10.2009 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube es wird für mich mal Zeit mir einen vernüftigen (und vor allem größeren) Monitor zuzulegen. irgendwie seh ich bei meinem leider keinen großen Unterschied zu den alten Bildern... :-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY