Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

"Avengers 2" ist nicht genug: Kretschmann auch als "Agent 47"-Bösewicht

"Avengers 2" ist nicht genug: Kretschmann auch als "Agent 47"-Bösewicht
3 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
"The Avengers 2"-Halunke Thomas Kretschmann bleibt böse und verfolgt im "Hitman"-Reboot "Agent 47" finstere Pläne.

Stark die dunkle Seite der Macht ist. Anscheinend sogar so stark, dass Thomas Kretschmann (King Kong) ihr schauspielerisch immer mehr verfällt.

In The Avengers 2 - Age of Ultron spielt er Comic-Schurke Baron Wolfgang von Strucker, und jetzt verstärkt er auch noch Agent 47 als Bösewicht. Mit Zachary Quinto (Star Trek Into Darkness) hat der Film zwar schon einen, aber doppelt hält wahrscheinlich besser. Kretschmanns Rolle ist die von Le Clerq, dem Vorsitzenden einer Organisation namens Syndicate International, die eine Armee von unaufhaltsamen Agenten erschaffen will.

Unter der Regie von Spielfilm-Neuling Aleksander Bach wird Agent 47 derzeit in Berlin gedreht. Auf Hauptdarsteller Rupert Friend (Homeland), Timothy Olyphants Nachfolger, konnten wir schon einen ersten Blick werfen, der allerdings nicht bei jedem auf Anklang stieß. Ob die Neuauflage an Hitman - Jeder stirbt alleine rankommt, wird sich voraussichtlich 2016 zeigen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.03.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Shred
Was heisst Bösewicht und was heisst verheizen?
Agent 47 ist eher ein Antiheld und Kretschmann kann froh sein, überhaupt eine solche Rolle angeboten zu bekommen.
Ist ja nicht so, dass er jetzt ein Mega Star ist.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.212 | Reviews: 22 | Hüte: 282
Nee ist ein Fehler er spielt nicht bei Godzilla mit, wurde aber auch schon korrigiert!
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
07.03.2014 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.409 | Reviews: 13 | Hüte: 78
ein weiterer Deutscher der sich als Bösewicht verheizen lässt..BTW, spielt Kretschmann wirklich bei Godzilla mit oder wurde dieser mit King Kong verwechselt?
Forum Neues Thema
Anzeige