AnzeigeN
AnzeigeN
Face the Music

Bäm! Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist da + "Ant-Man 3"-Trailer

Bäm! Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist da + "Ant-Man 3"-Trailer
23 Kommentare - Sa, 03.12.2022 von S. Spichala
Die CCXP hält uns auf Trab, wusch, ist auch noch der Trailer zu "Guardians of the Galaxy - Vol. 3" eingetroffen! Auch neues Footage zu "Ant-Man 3" ist da mit einem Special Look.

Auch Marvel überrascht uns noch, und liefert glatt auch noch den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 aus! Die deutsche Fassung ist auch schon da. Zurücklehnen, Musik an, und los geht es:

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 1 (dt.)

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 1

Konnten wir seit dem 25. November das The Guardians of the Galaxy Holiday Special auf Disney+ genießen und uns so schon herrlich amüsant etwas galaktisch einstimmen auf die Festtage, knüpft Marvel nun perfekt an für ein doppeltes Weihnachtsfeeling mit dem Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3. Ein erstes cooles Poster ist ebenfalls mitgeliefert worden, ihr findet es ganz unten angehängt.

Es soll sehr emotional werden im neuen Film, und das merkt man dem Trailer auch an! Auch die Rocket-Origin wird angeteast, nebst so einigen weiteren spannenden Entwicklungen, die ihr euch selbst im Trailer anschauen könnt, wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel spoilern.

Übrigens, zur zeitlichen Einordnung: das Special spielt nach Thor - Love and Thunder und ist damit der aktuellste Eintrag bezüglich Zeitlinie, zumindest, solange die Timeline-Position für Black Panther - Wakanda Forever noch nicht ganz klar ist.

Der US-Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist für den 5. Mai 2023 anvisiert, für Deutschland ist von Juni 2023 unter dem Trailer auf YouTube die Rede.

Neues zu "Ant-Man 3" vom Panel

Jonathan Majors macht derweil ordentlich Stimmung für Kang beim Panel zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania, einen neuen Special Look-Trailer zur Ant-Man-Legacy gibt es auch:

"Ant-Man and the Wasp - Quantumania" Special Look-Trailer

Irgendwie machen beide Trailer reichlich tragische Endzeitstimmung, oder wie empfindet ihr das?! Wobei der neue Ant-Man and the Wasp-Film noch vor den Guardians ins Kino hüpft und Kang auf die große Leinwand bringt, am 15. Februar 2023.

Galerie Galerie
Quelle: Marvel Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2022 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.742 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Mir ist bei den Credits zum Trailer aufgefallen, dass Sylvester Stallone mitspielt. Bin mal gespannt ob er in seine Rolle aus Teil 2 zurückkehrt. Immerhin hatte ich beim Start der Disney+-Serien darauf getippt, dass man eine Serie betreffend den Ravagers sicherlich zu sehen bekommen würde.

@Chris
Hmm, keine Ahnung wie Zombies bei dir aussehen, aber ich sehe da einen Adam Warlock der schon sehr nach Will Poulter aussieht.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
04.12.2022 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.853 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht und fand auch die erste Szene "doof". Beim zweiten Mal ansehen war ich etwas zufriedener. Einiges könnte, richtig umgesetzt und das hat meiner Meinung nach beim zweiten Teil sehr gut funktioniert, die Zuschauer emotional durchaus packen. Und visuell ist der Trailer toll, wie auch das Poster am Ende des Artikels.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.12.2022 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.999 | Reviews: 171 | Hüte: 567

Ein GotG-Film, der den Fokus noch mehr auf die Dramatik legt, das wäre was. Aber daran glaube ich nicht, dafür enthält der Trailer bereits zu viele Komödienszenen. Ich gehe davon aus, bezüglich des Verhältnisses Komödie - Drama wird sich Teil 3 zu Teil 2 gesellen und damit wäre ich durchaus zufrieden. Ich hoffe nur, man wird humorvolle und dramatische Szenen nicht direkt nacheinanderschneiden, so wie hier zu Beginn des Trailers geschehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.12.2022 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 205 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finde den Trailer zu GOTG 3 sehr lahm. Hat mich überhaupt nicht gepackt. Ant-Man 3 sah da schon besser aus.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
02.12.2022 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat Rocket einen neuen Synchronsprecher in deutsch? frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2022 14:47 Uhr | Editiert am 02.12.2022 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.696 | Reviews: 17 | Hüte: 382

Ich dachte Adam Warlock. wäre hübscher und marklos. Der in der Trailer sah wie ein zombie aus smile

Bild
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
02.12.2022 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Starker Trailer! Vor allem in krassem Kontrast zu Indiana Jones 5. Mich jedenfalls hat der Indi Trailer nicht gepackt. Dieser hier haut rein. Man bekommt einen groben Einblick, um was es gehen könnte, ohne zu konkret zu werden. Am wichtigsten für mich: es scheint ein Film mit finalen Konsequenzen zu sein. Ich hoffe, dass sie mindestens einem Charakter einen würdevollen Abschied ermöglichen (das muss ja nicht zwangsläufig der Opfertod-um-andere-zu-retten sein, aber darauf wird es wohl Hi auslaufen). Rocket sieht ziemlich ramponiert aus, Quill wird in einer Szene bewusstlos getragen, Drax bekommt ordentlich was ab. Endlich mal wieder keine Über-Charaktere smile mich freuts

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.12.2022 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Gefällt mir ganz gut, hatte Gänsehaut. Rocket wird wohl draufgehen leider, das hat der Trailer mehr als deutlich gemacht. Sehr schade, aber dass er auch weiterhin die neue Stimme hat, macht es etwas weniger traurig.^^

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

@Raven13 & @UltraDude:

...das ist eben typisch Drax.

Sehe ich auch so. Bei der Ballszene musste ich auch herzhaft lachen. Das passt schon so.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
02.12.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Raven13

Hatte ich mir irgendwo auch gedacht. Ich bin wohl durch die Enttäuschung des letzten Thor Films leicht zu triggern tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.859 | Reviews: 71 | Hüte: 512

@ UltraDude

Der Punkt ist doch, das ist eben typisch Drax. Ihm kaufe ich diese Handlung sofort ab, weil er einfach so ist. Er wollte das Kind sicher nicht verletzen und hat, so wie er nunmal ist, einfach zu hart geworfen. Ich finde, es passt zu Drax. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
02.12.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hm schwer einzuschätzen. Die erste Szene mit Drax der dem Kind den Ball an den kopf wirft ist wieder so unlustig und erinnert an das noch unlustigere Thor Love and Thunder. Bitte nicht noch mehr davon... Aber mal abwarten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2022 11:33 Uhr | Editiert am 02.12.2022 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.859 | Reviews: 71 | Hüte: 512

Toller Trailer! Scheint sehr dramatisch zu werden. Hoffentlich stirbt niemand, vor allem nicht Rocket!

James Gunn versteht es einfach, guten Humor mit Ernsthaftigkeit so zu verbinden, dass es gut passt. Der Humor macht den Ernst der Lage nicht kaputt. Taika Waititi versteht das nicht, wie er mit Thor 3 & 4 bewiesen hat. Der alberne Humor hat jegliche ersnthafte Situation zunischte gemacht, aber bei den Guardians passt es einfach immer.

Eines DER Highlights des nächsten Jahres!

Aber die neues Stimme von Rocket gefällt mir nicht. Schon im Holiday-Special hat mich das gestört.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.12.2022 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.102 | Reviews: 216 | Hüte: 561

Das gibt es doch nicht, da schreibt man das MCU fast ab und dann das, und das auch noch 2x!

Vor allem habe ich ein ganz mieses Gefühl, hüben wie drüben, das wird die alte Garde an Filmfiguren möglicherweise noch weiter dezimieren?

Seit langem freue ich mich wieder mal richtig auf die Filme :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY