Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Comeback "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

MCU-Comeback: Cooler Rückkehrer für "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

MCU-Comeback: Cooler Rückkehrer für "Guardians of the Galaxy Vol. 3"
4 Kommentare - Sa, 13.11.2021 von Moviejones, A. Seifferth
Im Zuge seines Comebacks für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" führt der Rückkehrer auch gleich noch spannende technische Möglichkeiten am Set vor.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kaum haben die Dreharbeiten an James Gunns neuestem Space-Opera-Ausflug in Form von Guardians of the Galaxy Vol. 3 begonnen, meldet sich ein alter Bekannter des Vorgängerfilms zurück: Action-Garant Sylvester Stallone schlüpft auch im neuen Teil der widerwilligen Heldentruppe Marvels in die Rolle des Stakar Ogord aka Starhawk.

Bereits in Guardians of the Galaxy Vol. 2 sorgte Stallone mit dem für seine Person ungewohnten Genre-Ausflug ins MCU für Aufsehen. In einem via Instagram geteilten Video spricht der raubeinige Schauspieler außerdem über eine der abgespaceten Technologien, die am Set von Guardians of the Galaxy Vol. 3 zum Einsatz kommt:

Bei der sogenannten "Face Duplication" filmen im Kreis um die Schauspiel-Person angeordnete Kameras jede noch so kleine mimische Veränderung, sodass die gewonnenen Eindrücke auch bei Abwesenheit der betreffenden Person nachträglich verwendet werden können.

Für Stallone grenze der Dreh bei Guardians of the Galaxy Vol. 3 durch deratige Methoden mehr und mehr an eine Wissenschaft. Doch seht euch die exklusive Technikvorführung von für uns auf ewig Rocky Balboa am besten selbst an:

Guardians of the Galaxy Vol. 3; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:650px; min-width:392px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Guardians of the Galaxy Vol. 3Guardians of the Galaxy Vol. 3; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Aktuell peilt man für Guardians of the Galaxy Vol. 3 eine Veröffentlichung für 2023 an. Sylvester Stallone wird außerdem hoffentlich schon bald in der mit Spannung erwarteten vierten Fortsetzung des beliebten Action-Franchise The Expendables zu sehen sein. Erst kürzlich haben wir in diesem Zusammenhang über erste Set-Eindrücke zum ersehnten Action-Feuerwerk berichtet.

Wie steht ihr zu diesen Einblicken am Set von Guardians of the Galaxy Vol. 3? Wir sind jedenfalls immer wieder verzückt, mit welchen technischen Raffinessen das Kino- und Seriengeschehen aufwartet.

Quelle: Instagram
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.11.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

EIne Ravager Serie könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.11.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ja, das ist cool! Auch wenn sich meine Überraschung in Grenzen hält ^^. Ende der Dreharbeiten Expendables 4 = Erste Aktionen bei GotG 3.

Bin gespannt, wie die Reise weitergeht. Teil 2 hat mir eigentlich sogar besser gefallen als Teil 1 (emotionaler). Erst war ich etwas enttäuscht, dass der dritte Teil erst 2023 ansteht, aber ist wohl im Endeffekt gut so, weil das wenigstens ein sicheres Startdatum ist oder zumindest sicherer.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.11.2021 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Da gebe ich dir recht, Ravagers hätte Serien Potential.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab zuletzt ja noch geschrieben, dass ich mir eine Ravagers-Serie sehr gut vorstellen könnte. Bisher kam es ja leider nicht dazu, aber ich vertraue Gunn einfach mal, dass es gute Gründe gibt auch nach Yondu auf die Ravagers zu bauen und ich hoffe mehr von den anderen Kapitänen zu erfahren.

Forum Neues Thema
AnzeigeY