Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Der Abschluss der Trilogie

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Neuer emotionaler Trailer veröffentlicht! (Update)

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Neuer emotionaler Trailer veröffentlicht! (Update)
5 Kommentare - Mo, 13.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Während des Super Bowls wurde ein neuer Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" veröffentlicht. Der Abschluss der Trilogie verspricht emotional zu werden.

++ Update vom 13.02.2023: Der neue Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 wurde jetzt auch in der deutschen Version veröffentlicht.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 13.02.2023: Eigentlich haben wir mit einem Spot gerechnet, bekommen haben wir jedoch sogar einen ganz neuen Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3. Und dieser verspricht all das, was man von einem Guardians of the Galaxy-Film erwartet: Action, Humor, Emotionen und natürlich ganz viel Musik.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 2

Eine deutsche Version liegt noch nicht vor. Wir liefern diese natürlich nach, sobald sie veröffentlicht wurde.

Man erfährt in dem neuen Trailer endlich etwas mehr zu der Geschichte, welche uns als Abschluss der Trilogie erwartet und zeigt uns auch etwas mehr von der Dynamik der Gruppe in Guardians of the Galaxy Vol. 3, vor allem zwischen Star-Lord und Gamora.

Doch eines wird auch klar: Es wird sehr emotional. Nicht nur Rockets tragische Vergangenheit, die hier thematisiert wird, es deutet auch einiges daraufhin, dass nicht jeder der Guardians diesen Film überleben wird. Regisseur James Gunn hat in den ersten beiden Teilen bereits bewiesen, dass er die Balance zwischen humorvollen Abenteuerfilm und tragischen Emotionen meistern kann. Wir würden fast darauf wetten, dass man das Kino nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 nicht trockenen Auges verlassen wird.

Neben den Guardians Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Karen Gillan, Sean Gunn, Pom Klementieff sowie den Stimmen von Bradley Cooper und Vin Diesel sind dieses Mal auch Will Poulter als Adam Warlock und Chukwudi Iwuji dabei.

Ein neues Poster wurde zusätzlich noch veröffentlicht, ihr findet es in der Galerie. Der Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist am 3. Mai.

Galerie
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
15.02.2023 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

An dem neuen Poster oben gefällt mir rein gar nichts, nicht mal der Hintergrund.

Aber den neuen Trailer finde ich recht gut. Die tolle musikalische Untermalung hilft natürlich. Er verrät auch nicht zu viel, aber es wird schon leise angedeutet, dass es ernster für die Figuren werden könnte als gedacht.
Die Action kommt ganz sicher nicht zu kurz und emotional hat mir - wie schon öfters erwähnt - der zweite Teil sogar besser gefallen als der erste - also gehe ich fest davon aus, dass J. Gunn das auch hier wieder hinbekommt.
Und die erschaffene Welt sieht mMn bereits perfekt aus.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.02.2023 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Natas Es wäre langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
14.02.2023 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ Poisonsery

Das tut mir natürlich leid für dich, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Mit meiner absoluten Vorfreude für den Film, ziehe ich den Durchschnitt natürlich wieder Waagerecht.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.02.2023 20:16 Uhr | Editiert am 13.02.2023 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mich packen die ersten Trailer garnicht. Der hier lässt mich ziemlich kalt. Aktuell für mich wirkt alles so offensichtlich. Den ersten Film mochte ich aber finde der Humor geht bei zweit und Drittsichtung flöten. Was im Kino ja nicht dramatisch ist, aber dann konnte mich Teil 2 garnicht mehr mitnehmen. Aber zur Verteidigung des Films ich habe manchmal nicht Lust auf Scify und das war so eine Zeit. Denke der dritte wird gesichtet aber überzeugt von Teil 3 bin ich noch nicht. Humor scheint gleich zu sein und Drama macht es da nicht besser.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2023 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kommt wegen Keaton leider zu kurz, aber auch hier gilt - wow was für ein Trailer! Die Musik, die teils dramatischen Szenen und die Andeutungen, dass es Konsequenzen geben könnte - wenn der Film hält was der Trailer verspricht, dann könnte dies Gunns Meisterstück werden. Ich bin nicht sicher ob ich gewisse Szenen im Kino wirklich sehen möchte *.*

Forum Neues Thema
AnzeigeY