Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gute Neuigkeiten!

Drehbeginn für "Guardians of the Galaxy Vol. 3", Start nicht verschoben

Drehbeginn für "Guardians of the Galaxy Vol. 3", Start nicht verschoben
5 Kommentare - Mi, 20.10.2021 von N. Sälzle
Chris Pratt bestätigt, dass die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" begonnen haben. Auch James Gunn hat für die Fans ein paar gute Neuigkeiten.

Die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 haben begonnen. Das teilte Chris Pratt in einer Videonachricht mit, die via Team Coco auf Twitter geteilt wurde. Der Dreh beginnt somit nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Will Poulter für die ikonische Rolle des Adam Warlock verpflichtet wurde. Außerdem dürften Marvel-Fans aufatmen. Immerhin wurden vor wenigen Tagen zahlreiche Kinostarts verschoben. Dass dennoch munter gedreht wird, erfreut das Fanherz.

Auch Regisseur James Gunn hatte gute Neuigkeiten auf Lager. Guardians of the Galaxy Vol. 3 sei weder aus dem Startkalender entfernt worden, noch wurde der Starttermin auf ein späteres Datum verschoben. Entsprechend käme Guardians of the Galaxy Vol. 3 immer noch am 5. Mai 2023 in die (US-) Kinos.

Ferner veröffentlichte Gunn einen weiteren Tweet, in dem er offenbarte, dass Dutzende von Rollen für Guardians of the Galaxy Vol. 3 bereits besetzt wurden. Die erste neue Rolle für Guardians of the Galaxy Vol. 3 sei bereits im April vergeben worden. Vor kurzem schloss man den Casting-Prozess ab.

Wie Gunn anmerkt, liebe er es, neue Schauspieler zu entdecken, die ihm und der Welt neu seien, aber er hasse es auch, dass ihm dabei so viel Talent begegne, für das er in seinem Film keinen Platz finde.

Bislang schwiegen sich die Verantwortlichen zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 noch weitestgehend aus. Welche Neuzugänge es - abgesehen von Poulter - zu verzeichnen gibt, ist daher nicht bekannt, jedoch können wir gespannt den kommenden Monaten entgegenblicken, wenn gewiss der eine oder andere Name durchsickert.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
21.10.2021 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 421 | Reviews: 0 | Hüte: 44

hab erst kürzlich SSQ 2 gesichtet..ehrlich, man könnte der Meinung sein, der Gunn hat Warner/DC als Saboteur unterwandert.^^ Ist natürlich nur meine Ansicht, aber auch der 2te Film ist..naja auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf GotG Vol.3 bin ich gespannt - freu mich drauf.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
21.10.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hätte lieber ein 2 SSQ als GotG 3 von Gunn. War eine herrliche Trash Unterhaltung ohne angezogene Handbremse. Der neben Plot mit Harley war zwar überflüssig.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

@Manisch
Gunn war doch bis vor kurzem mit The Suicide Squad und Peacemaker beschäftigt. Außerdem erscheint vor GotG 3 noch ein Holiday Special wo Gunn dran beteiligt ist. Ich versteh deshalb gar nicht woher die Panik aufkam, immer sind Wakanda Forever und Ant-Man and the Wasp: Quantumania auch erst oder noch nicht in Produktion.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2021 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Ich hoffe das kommt auch vor cool

Bild
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.10.2021 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 777 | Reviews: 11 | Hüte: 32

Ey, das ist wieder so eine Sache, wo ich dachte, die wären längst am Drehen...

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
AnzeigeY