Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Ansonsten wenig Neues

Setfotos zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3", Nachdrehs bei "Thor 4" (Update)

Setfotos zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3", Nachdrehs bei "Thor 4" (Update)
13 Kommentare - Di, 22.03.2022 von Moviejones
Von den Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sind neue Setfotos aufgetaucht. Die Geheimhaltung ist bislang allerdings recht groß.

++ Update vom 22.03.2022: Seit vergangener Woche steht Christian Bale nochmals als Gorr the God Butcher vor der Kamera. Für ihn stehen Nachdrehs für Thor - Love and Thunder an, wie Jeff Sneider von The Ankler berichtet. Wie viel Zeit die Aufnahme zusätzlicher Szenen für den Film in Anspruch nehmen wird, ist nicht bekannt. Womöglich wurden sie sogar bereits abgeschlossen, da ist sich selbst Sneider nicht ganz sicher.

Welche anderen Stars involviert sind oder involviert waren, ist nicht bekannt. Der Bericht konzentriert sich hier sehr stark auf Bale. Wie zumeist dürften die Nachdrehs auch in diesem Fall nicht außergewöhnlich sein, sondern lediglich Teil des ganz normalen Prozesses sein.

++ News vom 21.03.2022: Die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 laufen und während man zum Beispiel zu Thor - Love and Thunder fortwährend Bilder im Netz fand, ist der nächste Film von James Gunn doch deutlich mehr von der Öffentlichkeit abgeschottet. Via Twitter machen derzeit aber doch ein paar Fotos von hinter den Kulissen die Runde und zu sehen sind Dave Bautista als Drax und Pom Klementieff als Mantis, die sich vermutlich gerade auf dem Weg zum Dreh befinden. Besagte Fotos findet ihr hier.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird das letzte Mal sein, dass wir dieses Team der Guardians of the Galaxy in Action erleben. Das machte auch James Gunn deutlich, der immer wieder andeutete, dass es sich auch um seinen letzten Guardians-Film handeln wird.

Gespannt darf man dennoch in die Zukunft schauen, denn eine Reihe wie diese lässt viele Möglichkeiten offen und Marvel dürfte zumindest darüber nachdenken, die Guardians of the Galaxy in anderer Konstallation und unter neuer Regie irgendwann zurückzubringen.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist derzeit für einen (US-) Kinostart am 23. Mai 2023 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.03.2022 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Glaube dass der Begriff Kultfilm sehr inflationär genutzt wird, hat halt jeder seine Auslegung von, sicher auch ein Generationen Ding.

Filme wie Waynes World oder Bill und Ted sind für eine bestimmte Generation sicher Kultfilme.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2022 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Elwood

Meine und die von Millionen anderen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.03.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich hoffe nur Sie besinnen sich etwas und orientieren sich mehr am ersten Teil der wirklich stark war. Aber der 2te Teil war nicht mehr lustig sondern albern. Gag koste es was es wolle hat so manchen Emotional werde Szene knallhart gekillt. War mir zumindest alles zu viel Blödsinn.

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.03.2022 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Raven13

Ja... Weißt du... Das ist vielleicht deine Meinung, man.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
22.03.2022 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ Hansel

GotG Vol. 2 - Die Abschiedsszene gegen Ende, in welcher Father & Son gespielt wird. Für mich ist dies einer der krasstesten Gänsehaut-Momente in der Filmgeschichte. Als die Ravagers dazu kommen um Yondu die letzte Ehre zu erweisen und das Feuerwerk starten... einfach unglaublich stark, traurig & wunderschön zugleich. Für mich unvergesslich.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
22.03.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven13

Da hast du sicher absolut recht, finde es nur komisch so kurz vor dem Start immer noch keinen Trailer zu haben, nicht mal nen Teaser .. gar nix - is doch eher untypisch.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Scarecrow

Der kommt spätestens mit dem Kinostart von Doctor Strange 2.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
22.03.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Fragt sich hier eigentlich niemand wo der erste Trailer zu Thor 4 bleibt ... nur noch dreieinhalb Monate bis zum Start :/

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2022 09:48 Uhr | Editiert am 22.03.2022 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Elwood

Die einzigen, die sich "im Grabe" umdrehen, sind die, die Guardians of the Galaxy nicht mögen.

Ob du das gut findest oder nicht, GotG IST bereits jetzt Kult. Der Film hat Zitate und Sprüche gebracht, über die man auch in 20 Jahren noch reden wird und der Film ist halt allgemein äußerst beliebt, sowohl bei Kritikern als auch Usern, siehe Imdb, Metascore oder RottenTomatoes. Zudem hatte und hat der Film einen großen Einfluss auf andere Filme und die Popkultur.

Das Prädikat "Kult" ist nicht nur Satiren und Dramen vorbehalten. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.03.2022 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Raven13

Tatsächlich bin ich da eher bei Hansel. Ein wirklich lustiger, unterhaltsamer Film, der darüber hinaus aber auch nichts zu bieten hat.

Kult-Klassiker ist da doch drei Nummern zu hoch gegriffen und ich befürchte, Blues Brothers und Casablanca drehen sich in ihren cineastischen Gräbern um, bei dieser Bezeichnung für den Streifen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2022 22:47 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

Stimmt, es gibt keine erinnerungswürdige "Szene". Der GANZE FILM (Teil 1) ist erinnerungswürdig!

Obwohl noch nicht so alt, ist GotG Vol. 1 schon jetzt ein Kult-Klassiker.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.03.2022 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wisst ihr noch diese eine erinnerungswürdige Szene aus den vorherigen GotG Filmen? Ich auch nicht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2022 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Egal ob jemand aus dem Team stirbt, und auch wer das sein könnte, wird es ein trauriger Abschied wie bei den letzten zwei Avengers Filmen. Die Guardians sind ein sympathisches, launiges Team welchem man gerne zugeschaut hat. Wird hier genauso schwer fortzusetzen wie die ersten Avengers. Zumindest was mich angeht

Forum Neues Thema
AnzeigeY