Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Face the Music

Bäm! Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist da + "Ant-Man 3"-Trailer

Bäm! Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist da + "Ant-Man 3"-Trailer
23 Kommentare - Sa, 03.12.2022 von S. Spichala
Die CCXP hält uns auf Trab, wusch, ist auch noch der Trailer zu "Guardians of the Galaxy - Vol. 3" eingetroffen! Auch neues Footage zu "Ant-Man 3" ist da mit einem Special Look.

Auch Marvel überrascht uns noch, und liefert glatt auch noch den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 aus! Die deutsche Fassung ist auch schon da. Zurücklehnen, Musik an, und los geht es:

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 1 (dt.)

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 1

Konnten wir seit dem 25. November das The Guardians of the Galaxy Holiday Special auf Disney+ genießen und uns so schon herrlich amüsant etwas galaktisch einstimmen auf die Festtage, knüpft Marvel nun perfekt an für ein doppeltes Weihnachtsfeeling mit dem Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3. Ein erstes cooles Poster ist ebenfalls mitgeliefert worden, ihr findet es ganz unten angehängt.

Es soll sehr emotional werden im neuen Film, und das merkt man dem Trailer auch an! Auch die Rocket-Origin wird angeteast, nebst so einigen weiteren spannenden Entwicklungen, die ihr euch selbst im Trailer anschauen könnt, wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel spoilern.

Übrigens, zur zeitlichen Einordnung: das Special spielt nach Thor - Love and Thunder und ist damit der aktuellste Eintrag bezüglich Zeitlinie, zumindest, solange die Timeline-Position für Black Panther - Wakanda Forever noch nicht ganz klar ist.

Der US-Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist für den 5. Mai 2023 anvisiert, für Deutschland ist von Juni 2023 unter dem Trailer auf YouTube die Rede.

Neues zu "Ant-Man 3" vom Panel

Jonathan Majors macht derweil ordentlich Stimmung für Kang beim Panel zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania, einen neuen Special Look-Trailer zur Ant-Man-Legacy gibt es auch:

"Ant-Man and the Wasp - Quantumania" Special Look-Trailer

Irgendwie machen beide Trailer reichlich tragische Endzeitstimmung, oder wie empfindet ihr das?! Wobei der neue Ant-Man and the Wasp-Film noch vor den Guardians ins Kino hüpft und Kang auf die große Leinwand bringt, am 15. Februar 2023.

Galerie
Quelle: Marvel Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.12.2022 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun
Ich nehme an, der YT-Kanal von Film Theory wird die nächsten Tage/Wochen nur anhand des gezeigten eine ziemlich gute These in den Raum werden laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2022 08:31 Uhr | Editiert am 02.12.2022 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man hat ja schon mehrfach angedeutet, dass Gunns Abschluss ein hochemotionaler Film sein wird. Und wie man auch diesmal erkennen kann, soll Rockets Herkunft näher beleuchtet werden. Hier hab ich das Gefühl, dass es mich im Kino innerlich zereissen wird - die paar Sekunden im Trailer sind schon hart.
Ansonsten bin ich gespannt wie man diese 3 Handlungsstränge (Suche nach 2014er Gamora, Rocket und der High Evolutioner sowie Adam Warlock und die Sovereigns) in den Film packen wird (@Manisch - ich sehe da z.B. noch keinen Zusammenhang und gemeinsamen Nenner)

Der Ant-Man Nachschub ist auch ganz spannend - wer hätte je gedacht, dass man solchen einen Trailer für Ant-Man mal haben würde? Aber seine Rolle im MCU wurde immer wichtiger und bedeutender und ich bin gespannt wie es mit diesem Franchise nach Teil 3 weitergeht.

@smith2601
Rockets neue Synchronstimme war mir bereits im Holiday Special aufgefallen - dachte es liege daran, dass er sowieso nur 2 Sätze zu sagen hatte. Aber nun auch wieder im Trailer...hmm.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.12.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hab gestern Abend "nur so" noch mal in YouTube geschaut, und dann war da auf einmal ein Trailer. Musste dann erstmal auf den Kanal schauen, ob das nicht wieder so ein Fan-Trailer ist laughing

Der Trailer scheint viel zu verraten, wenn man in der Thematik drin ist. Bzw. man kann bestimmt Frame für Frame durchgehen und versuchen, die Story zu verstehen.

Eh, aber was soll denn das mit dem Start-Datum?
5. Mai bis "Juni" wäre ja 1 Monat dazwischen. Kann man doch nicht machen :O

AfD-Verbot (:

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.12.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Boah der Trailer von GotG3 geht mal garnicht. Als hätte man den Humor verschlimmbessert. Der Trailer ist viel zu drüber. Das tue ich mir nur im Kino an mit Freunden und Alkohol das zuviel da hilft auch die Geschichte von Rocket nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ganz großer Trailer... obwohl ja noch nicht mal so lang geraten. Das könnte das Marvel Highlight für 2023 werden.

Übrigens auch mit erstem Look zu Adam Warlock.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2022 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wo kommt der Trailer denn plötzlich her, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Dem Trailer nach könnts der bisher beste Guardians Film sein.

Sind die bunten Anzüge eine Anspielung auf das Game Among Us? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
02.12.2022 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Mit dem Holiday-Special hat James Gunn wieder gezeigt, wie man (guten) "Blödel" Humor und Ernsthaftigkeit/Emotionen unter einen Hut bringt, da sollte sich Taika Waititi mal ein Beispiel nehmen.

Guardians 3 ist glaube ich der MCU Film, auf den ich mich 2023 am meisten freue.

Weiß einer, warum Rocket im Special einen anderen Synchronsprecher bekommen hat? Hoffentlich wird das in Guardians 3 wieder der alte machen.

Ich bin gespannt wer nach den 2 großen Filmen (Ant-Man und Guardians) noch übrig/verfügbar/am Leben ist für weitere Auftritte.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.12.2022 03:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mega, wie Gunn direkt wieder die komplette Atmosphäre auf den Tisch bringt. Und dabei ist es nur ein 2min Trailer.

Diese verrückte Truppe ist mir so ans Herz gewachsen. Ey die sollen nur keinen Mist mit Rocket machen, der muss überleben.

Auch erkennt man einige Gebiete, Anzüge und co ausm Videospiel wieder, welches ich auch absolut genossen habe.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY