Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Das Album ist bereits online!

Ticketvorverkauf für "Guardians of the Galaxy 3" gestartet! + wahre Posterflut (Update)

Ticketvorverkauf für "Guardians of the Galaxy 3" gestartet! + wahre Posterflut (Update)
5 Kommentare - Mi, 05.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Die Guardians werden noch ein letztes Mal die Galaxys retten. Damit ihr dies nicht verpasst, hat man jetzt den Ticketvorverkauf für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" gestartet.

++ Update vom 05.04.2023: Nun, da der Start von Guardians of the Galaxy Vol. 3 näher rückt und ihr euch auch schon euer Ticket sichern könnt, rücken die Verantwortlichen wieder eine ganze Menge Poster raus, die die unterschiedlichen Formate und Partner bewerben. So gibt es ein neues Poster für 4DX, ScreenX, Dolby, Fandango und mehr. Eines scheinen sie aber alle gemein zu haben: Rocket steht auffällig im Mittelpunkt der Poster.

Wir haben sie euch unten angehängt, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

++ News vom 03.04.2023: Es ist schon beinahe zehn Jahre her, als wir die liebenswerte Truppe von Außenseitern in Guardians of the Galaxy kennenlernten. Jetzt tickt der Countdown immer weiter runter. In nur etwas mehr als einem Monat geht die Reise der Guardians mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 zu Ende.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" Trailer 2 (dt.)

Seit dem zweiten Teil sind inzwischen sechs Jahre vergangen. Eine Weile sah es so aus, als müsste der finale Teil der Trilogie auf Regisseur und Drehbuchautor James Gunn verzichten. Doch die Wogen konnten geglättet werden und Gunn kann seine Trilogie so vollenden, wie er es seit langen geplant hat.

Mit 149 Minuten soll Guardians of the Galaxy Vol. 3 der längste Teil der Reihe werden. Aber Gunn verspricht, dass keine Minute davon verschwendet wird. Es sei alles nötig, um die Geschichte eines jeden Guardian zu erzählen und zu einem Abschluss zu bringen. Und es wird emotional. Dies konnte man sich bereits nach den ersten beiden Filmen denken. Aber auch Chris Pratt hebte kürzlich noch einmal hervor, dass Guardians of the Galaxy Vol. 3 sehr emotional werden wird.

Wir wissen, dass uns Rockets Hintergrundgeschichte erwartet, die eine tragische wie auch wichtige Rolle spielen soll. Zudem scheint es so, als dass nicht jeder der Guardians dieses letzte Abenteuer auch überleben wird.

Wer es gar nicht mehr erwarten kann: Der Ticketvorverkauf zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 hat begonnen, auch bei uns in Deutschland, wo der Film am 3. Mai startet.

Eine große Rolle in jedem der Filme spielte die Musik, die von Gunn für die Filme persönlich ausgesucht wurde. Welche Songs uns wohl in Guardians of the Galaxy Vol. 3 erwarten? Nun, das könnt ihr bereits jetzt herausfinden. Der Soundtrack kann via Spotify oder Apple Music angehört werden. Ihr kommt über die Links, die Gunn über Twitter geteilt hat, zum Album.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.04.2023 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Mein Ticket für den 03.05. um 20:00 Uhr ist gesichert.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.04.2023 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wenn ich doch nur nicht so dermaßen satt wäre, würde ich mir durchaus einen Tisch im Marvel-Restaurant reservieren und mit den Guardians den Abend verbringen. Aber es passt nix mehr rein, noch bisschen MCU und ich platze... habe das Gefühl, der nächste Happen wird im Hals auf den vorletzten gelegt.

Geschmacklich sicherlich gut, aber nur was für hungrige.

BTW: Mir gefällt das Design von Groot leider gar nicht...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
04.04.2023 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich wünsche mir Jimmy Urines Song aus GOTG2. Das wäre cool.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
04.04.2023 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich wünsche mir Jimmy Urines Song aus GOTG2. Das wäre cool.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.04.2023 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sagt Bescheid wenn der auf Disney Plus läuft. Den Votverkauf anzukündigen ist hier ziemlich selten. Wünsche allen viel Spaß im Kino.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY