Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mitproduziert von LeBron James

Basketball, Baby! Adam Sandler & Netflix netzen "Hustle" ein

Basketball, Baby! Adam Sandler & Netflix netzen "Hustle" ein
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von R. Lukas
In "Der schwarze Diamant" traf Adam Sandler auf NBA-Star Kevin Garnett, und er bleibt auch noch länger beim Basketball. Und bei Netflix sowieso. Als nächstes wird "Hustle" in Angriff genommen.

Bei Netflix hat Adam Sandler offensichtlich sein Glück gefunden. Der schwarze Diamant brachte ihm die besten Kritiken seiner Karriere ein, es war ja auch keiner seiner typischen Netflix-Filme. Das scheint Hustle auch nicht zu sein.

Netflix erwarb die Rechte von Legendary Pictures und pitchte Sandler das Projekt schnell. Die Verpflichtung von Indie-Regisseur Jeremiah Zagar (We the Animals) führte dann zu seiner Unterschrift, es könnte aber sein, dass er vorher noch einen anderen Film dreht, sollte sich die richtige Gelegenheit bieten. Diesen produziert er mit Happy Madison Productions, ebenso wie Roth/Kirschenbaum Films und LeBron James (Space Jam - A New Legacy) mit SpringHill Entertainment.

Sandler spielt einen amerikanischen Basketball-Scout, der - nachdem er zu Unrecht gefeuert wurde - im Ausland ein Jahrhunderttalent entdeckt und beschließt, den Spieler in die USA zu holen, um zu beweisen, dass sie beide haben, was es braucht, um es in der NBA zu packen. Nur wo im Ausland entdeckt er dieses Talent? Taylor Maternes Originaldrehbuch drehte sich um ein chinesisches Streetball-Phänomen, das von China nach Los Angeles reist, um für den NBA-Draft zu trainieren. Aber da dieses Drehbuch inzwischen von Will Fetters (A Star Is Born) überarbeitet wurde, kann jetzt alles anders sein.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema