Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hustle

News Details Kritik Trailer
Mitproduziert von LeBron James

Basketball, Baby! Adam Sandler & Netflix netzen "Hustle" ein (Update)

Basketball, Baby! Adam Sandler & Netflix netzen "Hustle" ein (Update)
0 Kommentare - Mi, 21.10.2020 von R. Lukas
In "Der schwarze Diamant" traf Adam Sandler auf NBA-Star Kevin Garnett, und er bleibt auch noch länger beim Basketball. Und bei Netflix sowieso. Als nächstes wird "Hustle" in Angriff genommen.

++ Update vom 21.10.2020: Hubie Halloween ist nun auf Netflix abrufbar, und Adam Sandler kann sich wieder Hustle zuwenden. Dort schließen sich ihm Queen Latifah, Robert Duvall, Ben Foster, María Botto (Auferstanden), Jordan Hull (The L Word - Generation Q), Ainhoa Pillet, NBA-Basketballer Juancho Hernangómez und Sportkommentator Kenny Smith an.

++ News vom 20.07.2020: Bei Netflix hat Adam Sandler offensichtlich sein Glück gefunden. Der schwarze Diamant brachte ihm die besten Kritiken seiner Karriere ein, es war ja auch keiner seiner typischen Netflix-Filme. Das scheint Hustle auch nicht zu sein.

Netflix erwarb die Rechte von Legendary Pictures und pitchte Sandler das Projekt schnell. Die Verpflichtung von Indie-Regisseur Jeremiah Zagar (We the Animals) führte dann zu seiner Unterschrift, es könnte aber sein, dass er vorher noch einen anderen Film dreht, sollte sich die richtige Gelegenheit bieten. Diesen produziert er mit Happy Madison Productions, ebenso wie Roth/Kirschenbaum Films und LeBron James (Space Jam - A New Legacy) mit SpringHill Entertainment.

Sandler spielt einen vom Glück verlassenen Basketball-Scout, der im Ausland ein Jahrhunderttalent mit einer schwierigen Vergangenheit entdeckt und es auf sich nimmt, den Spieler in die USA zu holen - ohne die Zustimmung seines Teams. So haben sie beide eine letzte Chance, um zu beweisen, dass sie beide haben, was es braucht, um es in der NBA zu packen. Nur wo im Ausland entdeckt er dieses Talent? Taylor Maternes Originaldrehbuch drehte sich noch um ein chinesisches Streetball-Phänomen, das von China nach Los Angeles reist, um für den NBA-Draft zu trainieren. Aber da dieses Drehbuch inzwischen von Will Fetters (A Star Is Born) überarbeitet wurde, kann jetzt alles anders sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY