Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"Batman 3": Bale hat keine Ahnung

"Batman 3": Bale hat keine Ahnung
13 Kommentare - Do, 25.06.2009 von Moviejones
Natürlich darf Christian Bale nicht über Interna reden, seine Aussagen machen einen dennoch unruhig.

Übermäßiger Erfolg kann ein Fluch sein. Zwar wurde The Dark Knight zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und von Kritikern und Fans gleichermaßen in höchsten Tönen gelobt, doch für die Batman-Reihe war das eher abträglich. Auch wenn das Ende alles offen ließ und die Zuschauer nach einer Fortsetzung schreien, steht immer noch über allem die alles entscheidende Frage im Raum, wie solch ein Film getoppt oder wenigstens annähernd dessen Qualität mit einem Nachfolger erreicht werden kann.

Eine schier unmögliche Aufgabe und das weiß auch Regisseur Christopher Nolan, weshalb er sich mit Zusagen äußerst bedeckt hält. Die Fans macht das nur noch unruhiger. Sicherlich will Warner Bros. schnellstmöglich eine Fortsetzung, doch was bringt es, wenn dies die Reihe wieder auf "Normalniveau" katapultiert?

Auch Batman-Hauptdarsteller Christian Bale steht weiter unwissend da. Auf Batman 3 angesprochen, erhält man von dem Darsteller aktuell nur die Aussage, dass er über die Zukunft der Reihe absolut im Unklaren ist. Im Moment sei Christopher Nolan komplett mit Inception beschäftigt und alle Energie fließt in diesen Film. Bale ist damit im Moment nicht schlauer als die Zuschauer und hat keine Ahnung, ob er jemals wieder in Gotham für Ruhe sorgen wird oder nicht. Erfolg ist schon ein Fluch...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Interessanter wäre die Frage wieviel der Film eingespielt hätte wenn Ledger nicht gestorben wäre ? Also die 500 Mio hätte der geknackt.Sicherlich.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.06.2009 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wir können ja wieder wetten wink ich sage der Film wird weniger erfolgreich als The Dark Knight.
Der Film war auch super...alles in allem stimmig.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2009 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nun sicherlich gab es einige sehr gute Filme in den letzten Jahren wo besagte Schauspieler mitgespielt haben. Aber für mich persönlich war The Dark Knight DER Film der letzten Jahre. Aber da hat nun mal jeder andere Favoriten^^
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.06.2009 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Film war garantiert "einer" der besten der letzten Jahre aber nicht DER beste. Der Film kann getoppt werden.Mit Hofmann,Depp oder vielleicht Day-Lewis...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2009 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich fände es unfair den Erfolg des Filmes am Tod eines seiner Darsteller zu finden. Der Film war schon richtig richtig gut, besser als Begins. Und wie ich finde bei weitem der Beste Film des Jahres und sogar der letzten Jahre überhaupt. Einfach weil er auch inhaltlich sehr stark war. Dazu kamen die sehr guten Schauspieler und ein genialer Regisseur. Bei dem Film passte einfach alles.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das stimmt schon...aber gerade durch seinen Tod denk ich kam es da nochmal zu dem speziellem I-Tüpfelchen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.06.2009 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sehe ich nicht so es gibt genug geniale Schauspieler die ebenbürtig sind.Und die für die Rolle genauso nen Oscar abräumen könnten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Aber der Druck ist schon enorm hoch...kann das auch gut verstehen. Der Film wird zwar nicht an Dark Knight rankommen, weil ich nach wievor denke das auch ganz viel Heath zu verdanken ist...dieser pushte das ganze doch sehr stark.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.06.2009 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sehe ich auch so!
Ausserdem nervt dieses Gefasel von toppen. Warum muss man einen vorangegangenen Film immer toppen?
Ich will nen lockeren, interessaten Film sehen und nichts verzwungenes wie Spider-Man 3 oder Fluch der Karibik 3.
Die Filme sind zwar gut und okay aber unter Druck entsteht einfach nur Brei!
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
25.06.2009 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er kommt auf jeden Fall, nur er wird niemals den gleichen Erfolg haben wie TDK !!! Batman Begins und TDK waren auch vom Film her gleich gut , nur TDK hatte dann noch zusätzliche Publicity weil Heath Ledger gestorben ist .



Dieser Kommentar wurde am 25.06.2009 um 16:15 Uhr editiert.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2009 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich sehe das auch nicht problematisch. Das Bale nichts sagen kann ist normal. Star Trek 2 steht bereits fest, wenn man aber Chris Pine (Kirk) jetzt drauf ansprechen würde käme wahrscheinlich eine vergleichbare Antwort.
Batman 3 wird schon kommen. Es konnte was dauern, aber er kommt
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.06.2009 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was sich alle bloß immer auf Batman 3 einschießen ? Der dreht erstmal nen andren Film und gut ist.Genauso wie Bale ?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das ist schon nicht einfach da eine Lösung zu finden, die dann gleichzeitig auch die Beste Lösung von allen ist. Schwierig, schwierig. Möchte da nicht in seiner Haut stecken.
Forum Neues Thema
AnzeigeN