Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
So verrückt es auch klingt

"Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" kommt als Trickfilm!

"Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" kommt als Trickfilm!
8 Kommentare - Do, 14.02.2019 von R. Lukas
Auf den Comicseiten sind sich der Dunkle Ritter von Gotham City und die Pizza futternden Ninja-Schildkröten bereits begegnet. Und schon sehr bald treffen sie auch in einem Film aufeinander.
"Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" kommt als Trickfilm!

Während an einem Realfilm-Reboot der Teenage Mutant Ninja Turtles fürs Kino gearbeitet wird, mit dem es flotter gehen könnte als gedacht, und Viacom und die Nickelodeon Studios für Netflix einen Film zur Zeichentrickserie Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles produzieren, kündigt sich plötzlich noch ein ganz anderes Turtles-Projekt an.

2015 brachten DC Comics und IDW Publishing eine sechsteilige Comic-Miniserie (geschrieben von James Tynion IV, gezeichnet von Freddie Williams II) auf den Markt, in der Batman sich mit den Turtles verbündet - schräg, aber wahr. Nun kommt dieses Crossover auch in Form eines Zeichentrickfilms zustande, also erstmals außerhalb der Comicseiten. Dafür haben sich Warner Bros. Animation und Warner Home Entertainment mit DC Entertainment und Nickelodeon zusammengetan, und schon im Spätfrühling soll Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles erscheinen, zumindest in den USA.

Gemeinsam nehmen es der Superheld und die Schildkröten dann mit Batmans tödlicher Schurken-Sammlung auf. Der Voice-Cast des Films lässt buchstäblich aufhorchen: Troy Baker spricht sowohl Batman als auch den Joker, was ihn zum ersten Schauspieler macht, der die beiden Rollen in ein und demselben Projekt übernimmt. Darren Criss, Kyle Mooney, Baron Vaughn und Eric Bauza leihen den vier Turtles Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo ihre Stimmen (in dieser Reihenfolge), zudem sind noch Tom Kenny als der Pinguin, John DiMaggio als Mr. Freeze, Tara Strong als Harley Quinn und Poison Ivy, Carlos Alazraqui als Bane und Cas Anvar als Ra’s al Ghul am Start.

Quelle: Syfy Wire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.199 | Reviews: 30 | Hüte: 358

Scheint einfach in zu sein ein "vs." überall reinzuklatschen, auch wenn es keinen Sinn macht:

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles: Gemeinsam nehmen es der Superheld und die Schildkröten dann mit Batmans tödlicher Schurken-Sammlung auf / Batman sich mit den Turtles verbündet

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2019 21:06 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.032 | Reviews: 1 | Hüte: 265

Der Müll war doch erst im Kino.. Ach, ich reg mich wieder auf wegen dem geistigen Dünnschi**, der isses doch garnicht wert.

@ Kayin:

Du weißt ja, was man über Biomüll sagt: es wird wieder verwendet und neu verkauft laughing

zu den News selbst: ich möchte den Crossover batsy v TMNT ... die haben prügeln ihres Lebens von batsy bekommen surprised

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
14.02.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.434 | Reviews: 2 | Hüte: 130

Reboot von TMNT? Es wird immer schlimmer. Der Müll war doch erst im Kino.. Ach, ich reg mich wieder auf wegen dem geistigen Dünnschi**, der isses doch garnicht wert.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.02.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohyay freu mich darauf und recht bekannte Synchronsprecher den gucke ich mir auch in englisch an.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
14.02.2019 12:02 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Watchman, dafür gibt es einen Hut!

Und zum Thema Crossover, da gebe ich dir auch Recht, immer her damit :-)

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
14.02.2019 11:34 Uhr
1
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich würde gerne mehr solcher Crossover sehen. Es gab ja auch eine Reihe von MArvel und DC crossover. Das wäre mal was.

@Alex-J-Murphy

Ich lass von Michael Bay Produktionen die Finger. Der Junge blendet mit seinen Film zwar recht erfolgreich aber seine Filme und Produktionen finde ich ganz schlimm. Und was er aus Transformers und Turtles gemacht hat ist eine Schande.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
14.02.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@LastGunman

Gott sei dank kommt ein Reboot! Die letzten zwei Turtles Filme waren so katastrophal und hatten nix mit den Original Turtles zu tun! Genau wie Transformers 2-5 (der erste ging noch) . Hmm... In beidem hatte Michael Bay die Finger im Spiel!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.02.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 334 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Wat, schon wieder ein Turtles-Realfilm-Reboot?

Forum Neues Thema