Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

"Battle - LA" kommt Anfang 2011

"Battle - LA" kommt Anfang 2011
6 Kommentare - Mi, 19.08.2009 von Moviejones
Der Science Fiction Actionfilm "Battle - Los Angeles" wird für Februar 2011 angepeilt.

Alienjäger aufgepasst! Columbia Pictures wird Jonathan Liebesmans Science Fiction-Film Battle - Los Angeles am 18. Februar 2011 in die amerikanischen Kinos bringen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Der Film handelt von einem Marinetrupp, der sich gegen eine Alieninvasion in LA zur Wehr setzen muss. Neben Aaron Eckhart spielen auch Michelle Rodriguez, Michael Pena und Bridget Moynahan mit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.08.2009 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wegen der Monster (also Van Helsing), die sind so cool gestaltet, find ich zumindest :-)
Thank you for smoking muss ich noch sehen. Steht auf meiner Liste! Allerdings etwas weiter unten *schiefgrins*
Und als Two-Face war Eckhart megaoberhackengigaturbosupergeil.
Aber wie du sagst, zu kurz! Ich hätte ihn als Bösewicht auch gerne länger gesehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.08.2009 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Erin Brokovich fand ich langweilig und ich verstehe bis heute nicht, dass die Julia dafür einen Oscar bekommen hat.
8-P
Aaron Eckhart hat mir in The Dark Knight gefallen, obwohl man da mehr aus ihm hätte herausholen können.
Hast du Thank you for Smoking gesehen? Der soll toll sein und ich habe mir den irgendwie immer noch nicht angesehen.
Und ja, Monsterfilme sind großartig und ich schaue mir auch gerne mal die älteren, aus heutiger Sicht eher albernen, Filme an.
Aber ich habe eher eine Schwäche für alles Außerirdische. Wie du schon sagst, Aliens kommen zuerst und dann alles andere phantastische! *g*
Du immer mit deinem Van Helsing. Das werde ich wohl nie verstehen, wieso du den so mochtest..
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.08.2009 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey! Ich liebe jedes Monster!
An erster Stelle steht bei mir das Alien, aber Monster-Filme, egal ob Klassiker aus den 50ern oder moderner Horrorstreifen mit Ausserirdischen, ich liebe sie alle!!!!
(Deswegen gefällt mir ja auch Van Helsing)
Und Aaron Eckhart fand ich schon in "Erin Brokovich" klasse.
Toller Schauspieler!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.08.2009 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wie schön, dass wir uns so einig sind, wenn es schon sonst niemanden zu interessieren scheint! *lach*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.08.2009 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
dito!
Was soll ich dazu noch sagen. Action, Monster, klasse Cast. Verspricht schon mal viel, das Filmchen. Wird als Must-See vorgemerkt!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.08.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Sci-Fi mit Aliens ist eh immer gut und ich mag solche Geschichten. Dazu Aaron Eckhart und die toughe Michelle Rodriguez. Hm.. das verspricht doch einiges!
Ganz sicher ein Film für mich! 8-D
Forum Neues Thema
Anzeige