Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Neuzugang bei "Black Lightning"

"Batwoman"-Pilot: Drehtermin steht, "Black Lightning" bekommt neuen Ärger

"Batwoman"-Pilot: Drehtermin steht, "Black Lightning" bekommt neuen Ärger
1 Kommentar - Mi, 23.01.2019 von N. Sälzle
Mit diesem Neuzugang steht "Black Lightning" in Staffel 2 neuer Ärger ins Haus. "Batwoman" darf sich erstmal eines Drehtermins sicher sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gesehen haben wir Kate Kane / Batwoman (Ruby Rose) bereits im Elseworlds-Crossover von Arrow und The Flash. Grünes Licht erhielt der Pilot der eigenständigen Serie ohne große Zitterpartie Anfang Januar. Jetzt steht wohl auch der Starttermin der Dreharbeiten fest.

Laut Hollywood North beginnen die Dreharbeiten bereits im März. Als Drehort legt man sich erneut auf Vancouver, Kanada fest, wo nicht nur die anderen Superhelden von The CW im Einsatz sind, sondern praktisch fast alle The CW-Serien gedreht werden.

Laut des Blogs steht Caroline Dries weiterhin als Showrunner für Batwoman fest, während David Nutter als Regisseur für den Pilot verpflichtet wurde, der mit den DC-Serien von The CW ebenso vertraut ist wie mit Game of Thrones.

Neuzugang für "Black Lightning" Staffel 2

Steht Batwoman noch ganz am Anfang, können sich Fans der Serie Black Lightning bereits auf Staffel 2 freuen. Neu dabei - und das in einer wiederkehrenden Rolle - ist Hosea Chanchez (The Game). Er wird in Black Lightning Staffel 2 die Rolle des Marcus Bishop einnehmen, einem ASA-Funktionär, der in derselben Liga wie Dr. Helga Jace (Jennifer Riker) spielt.

Bishop trägt den Codenamen Shakedown und verfügt über die Fähigkeit, Vibrationen und Frequenzen zu erzeugen oder zu beeinflussen. Er wird als verbitterter und impulsiver ehemaliger Air-Force-Angehöriger beschrieben, der einen Vorgesetzten umbrachte, weil er bei einer Beförderung übergangen wurde.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
23.01.2019 10:38 Uhr | Editiert am 23.01.2019 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"BATWOMAN". so ein blödsinn.

Es gibt Catwoman, wieso haben sie die nicht genommen für einen Film? Batwoman ist einfach so eine einfallslose Superheldin... Eine Möchtegern Batman Frau...

Forum Neues Thema
AnzeigeY