Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Regie in trockenen Tüchern

"Baywatch": Seth Gordon macht Dwayne Johnson nass

"Baywatch": Seth Gordon macht Dwayne Johnson nass
6 Kommentare - Fr, 24.07.2015 von R. Lukas
Während sich Dwayne Johnson bei "Baywatch" vor der Kamera austoben darf, wird "Kill the Boss"-Regisseur Seth Gordon hinter selbiger stehen.

Letzten Oktober geschah es. Da überraschte Dwayne Johnson alle mit einem coolen Foto von sich auf einem Jet-Ski und der Bekanntgabe, er werde im Baywatch-Kinofilm mitspielen. Natürlich inklusive Slow-Mo-Rennen am Strand, wie es der Hoff und seine Badenixen in Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu so perfekt beherrschten.

Mit dem Film wählt Paramount Pictures aber wohl eher die Comedy-Route. Dafür ist ein geeigneter Regisseur nötig, den man nun in Seth Gordon (Kill the Boss) gefunden zu haben glaubt. Jemand wie er, dem R-Rated-Komödien nachweislich liegen, soll immer schon die Wunschlösung gewesen sein. Und weil Gordon erst kürzlich bei Uncharted ausgestiegen ist, wäre er zeitlich auch verfügbar. Das jüngste Baywatch-Drehbuch haben Damian Shannon und Mark Swift (Freitag der 13.) beigesteuert.

Damit hat Johnson innerhalb weniger Stunden schon den zweiten Regisseur klargemacht. Bei Rampage wird er wieder mal von Peyton Reed betreut.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
26.07.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum wollen die Baywatch ins Kino bringen was soll das.

Nächstes kommt Pippi Llangstrumpf.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.07.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ist Hasselhoff war schon immer ein B Darsteller für Schnulzen, denn Baywatch war damals schon eine Lachnummer, und Dwayne macht sich hier abermals zu einer selbigen.
Baymatch nun im Kino ...lol.
Hoffentlich verkleiden sich die Besucher damit man sie nicht erkennt. wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
24.07.2015 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Warum wollen eigentlich auch soviele Produzenten keinen Schauspieler für ihre Filme ?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.07.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Lemmy
Faster war zwar auch hart aber für mich kein Actioner.

Jo, das war eher ein hartes Thriller/Rachedrama.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
24.07.2015 15:55 Uhr
1
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Dwayne Johnson dreht auch nur noch kacke oder? Der sollte mal lieber wieder nen harten und kompromisslosen Actionfilm machen. In dieser Richtung gab es seit Doom gar nichts mehr, Faster war zwar auch hart aber für mich kein Actioner.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.07.2015 15:29 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Don´t rock the Dwayne...

Ne, jetzt ernsthaft? Wusste ich gar nicht, dass Geowaz diese Rolle übernimmt und hier ein neuer Film kommt.

Mit Hasselhoff wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, einfach weil der Kerl schon irgendwie Kultstatus hat ;)

Aber Dwayne kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr sehen, der ist mir einfach zu oft in Filmen zu sehen. Nicht, dass man mal sagen kann, boah, ein neuer Film mit Dwayne, nein, eher, oh, schon wieder? Schon wieder? Der ist doch erst als Hercules in einem Auto ziemlich Fast and Furious durch San Andreas geflüchtet, an der Seite von Mark Wahlberg, als Bodybuilder war er auf jeden Fall Faster als ein Daddy ohne Plan als Zahnfee in einem Spiel auf Bewährung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY