Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht die neue Pam

"Baywatch" wird heißer: The Rock begrüßt Alexandra Daddario

"Baywatch" wird heißer: The Rock begrüßt Alexandra Daddario
9 Kommentare - Do, 19.11.2015 von R. Lukas
Die Figur hat sie ja. Geradezu überschwänglich heißt Dwayne Johnson seine "San Andreas"-Tochter Alexandra Daddario bei "Baywatch" willkommen.

Baywatch, das steht für Spurten in Zeitlupe und Mädels in hautengen roten Badeanzügen. Ersteres kann Dwayne Johnson noch selbst übernehmen, aber die Badeanzüge müssen andere ausfüllen.

Es hat auch nicht lange gedauert, bis sich Paramount Pictures und Seth Gordon (Kill the Boss), der den Baywatch-Film im Frühjahr 2016 drehen soll, für ihre erste Rettungsschwimmerin entschieden haben: Percy Jackson-Star Alexandra Daddario schlüpft in die Rolle (und den Badeanzug) von Summer, sehr zu Johnsons Freude, der sie ja schon aus San Andreas kennt.

So weit bestehe die Baywatch-Family aus einem volltätowierten, glatzköpfigen Typen namens Rock, dem coolen, aber extrem unattraktiven Zac Efron und der talentierten und hinreißenden Daddario, schreibt Johnson auf Instagram. Und verspricht, dass bald noch mehr große Casting-Bekanntgaben kommen werden. Wir sollen erst mal sehen, wer als C.J. Parker besetzt wurde... Das wäre dann die neue Pamela Anderson.

Summer wurde in der Originalserie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu von Nicole Eggert gespielt. Die anderen sechs Bewerberinnen Ashley Benson (Pixels), Nina Dobrev (Vampire Diaries), Shelley Hennig (Teen Wolf), Bianca Santos (DUFF - Hast du keine, bist du eine), Alexandra Shipp (Storm in X-Men - Apocalypse) und Denyse Tontz (Big Time Rush) haben gegenüber Daddario das Nachsehen, aber es besteht immer noch die Chance, dass eine von ihnen (oder mehrere?) anderswo in den Film rutscht. Sind ja noch genug Badeanzüge frei.

 

 

IT'S OFFICIAL: Want to welcome the talented and gorgeous @alexannadaddario to the cast of #BAYWATCH for the role of "Summer". Alex is a one of kind woman (I know from experience) and can't wait for you guys to see her own the role.  The female roles of #BAYWATCH have become extremely hot properties around Hollywood and as promised, the quality women we'll cast are stepping into these roles to have fun and make them iconic for the world to enjoy.  The #BaywatchFamily so far consists of a tatted up bald guy named Rock, the cool, yet extremely unattractive @zacefron, the talented and gorgeous Alexandra Daddario...and some big casting announcements coming soon. And juuuuust wait til you guys see who we cast for the iconic role of "CJ Parker"....???? #CueSlowMotionRunningDownTheBeach #WhosPuttingTanningOilOnMyBack? #OrMyFront #BAYWATCH ????????????

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #TheRock, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.11.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79

Ja, die ist süß. Ich meine, bei den Augen...wuha. Direkt zum Neidisch werden, aber ich beschwer mich nicht =)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.11.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Melissa McCarthy joggt in bester slomo am Strand entlang...gg*

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.11.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Och joa...mit nem tuetchen im Mund könnte das lustig werden :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Alexandra Daddario passt hier super, denn außer einen engen Badeanzug zu tragen, benötigt man kein Talent. Hoffe das sie auch niemals die Rolle von Lara übernimmt.

Rock in solch einen Film? Oje. Aber Melissa McCarthy wärfe doch ein fülliges Badeanzugargument für diesen Film :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Warum macht The Rock, nicht mal wieder nen schönen Rated-R Actionfilm? Würde besser zu ihm, als wenn er ständig diesen massentauglichen Kram macht.

Avatar
RedBull : : Lazarus
19.11.2015 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Kanns kaum erwarten, sie im Badeanzug zu sehen, rrrrrrr^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Jawoooohl!! Give me FIve!^^

Die Daddario ist dabei. Yes!! Dieser film wird der Hammer!!^^

Hoffe dass diese Dreharbeiten sich nicht mit den Dreharbeiten vom Tomb Raider Reboot kreuzen. Ich will sie auch als neue Lara sehen!!^^

Go Alexandra!! du hast die Macht in Dir!! und aussen auch! ;-D

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.11.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Da gebe ich dir Recht General wink. Sehe derzeit noch kein Szenario bei diesem Film, was mich wirklich reizen könnte. Und wenn ich hübsche, halbnackte Frauen gucken will, gibts heutzutage ja auch andere Möglichkeiten als ein Baywatch-Film :p.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.11.2015 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ein Film, der mich mal überhaupt gar nicht interessiert. Glaube nicht, dass ich mir den jemals ansehen werde.

Forum Neues Thema
AnzeigeN