Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
"Ted 2" Trailer

Bekiffte Donner-Buddies: Nächster Red-Band-Trailer zu "Ted 2"

Bekiffte Donner-Buddies: Nächster Red-Band-Trailer zu "Ted 2"
0 Kommentare - Di, 02.06.2015 von R. Lukas
Mark Wahlberg und sein pelziger Kumpel lassen wieder die Sau raus und sind im neuen "Ted 2"-Trailer ganz schön dicht. Besonders einer von beiden...

Mit zwei Red-Band-Trailern gibt sich Universal Pictures bei Ted 2 noch nicht zufrieden, also lässt man kurzerhand noch einen dritten springen, nicht gänzlich neu, aber teilweise schon. Allein für den Darth-Vader-Anfang lohnt es sich, reinzuschauen.

Seth MacFarlanes rotzfrecher Teddy und Mark Wahlberg laufen im Trailer wieder zur Höchstform auf, Amanda Seyfried als Anwältin Sam L. Jackson ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Ob es der arme John (Wahlberg) wohl noch nach Hause schafft? Ab dem 25. Juni sehen wir es im Kino.

"Ted 2" Trailer 3 (dt.)

In Ted 2 will Ted Vater werden und zusammen mit seiner Tami-Lynn (Jessica Barth), die er im ersten Film rumgekriegt hat, ein Kind adoptieren. Das Problem: Bevor ihm das gestattet wird, muss er vor Gericht (namentlich vor Morgan Freeman) nachweisen, dass er eine echte Person ist. Klar, dass es dabei drunter und drüber geht.

Quelle: The Playlist
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY