Anzeige
Anzeige
Anzeige
Savage

Bigfoot bekämpft Werwölfe: "Savage"-Comicverfilmung in Arbeit

Bigfoot bekämpft Werwölfe: "Savage"-Comicverfilmung in Arbeit
6 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Wilde Biester: "Twilight"-Produzent Mark Morgan will in "Savage" Bigfoot und einen Haufen Werwölfe aufeinander loslassen.

Es gab ja schon viele mehr oder wenige epische Leinwand-Duelle, aber dass Bigfoot sich mit Werwölfen rumschlägt, wäre ein absolutes Novum. Eins, das bald Realität werde könnte, denn Outlier und der neue Produktionspartner Pathbender haben sich die Film- und TV-Rechte an der Graphic Novel Savage gesichert.

Dort geht es um einen geheimnisvollen Mann, der Jagd auf übernatürliche Kreaturen macht. Als er nach einem geeigneten Nachfolger für diesen gefährlichen Job sucht, findet er sich mitten in einer Schlacht zwischen dem legendären Bigfoot und einem Rudel Werwölfe wieder. Jeff Frank, Dan Wickline und Steve Niles (30 Days of Night) haben die Image-Comicreihe geschrieben, die Illustrationen stammen vom preisgekrönten Marvel-Zeichner Mike Mayhew.

Mit James Cotten (La Linea - The Line) hat Savage zwar schon einen Regisseur, fast alles andere - also Drehbuchautor, Darsteller und zeitliche Eckdaten - fehlt aber noch. Mark Morgan, der auch die komplette Twilight-Saga und die beiden Percy Jackson-Filme produziert hat, steht als ausführender Produzent hinter dem Projekt. Den Rest erledigen E. Thompson (Hänsel & Gretel - Black Forest) und John Adams (Söldner - Gesetzlos und gefürchtet).

Quelle: TheWrap
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bigfoot vs. Werwolf.
Wer wird gewinnen?
Ich tippe auf Bigfoot, weil er die Werwölfe einfach wegtreten kann und wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Duck-Anch-Amun

Aber gibt es eigentlich Beispiele in der Film Welt, wo ein Nicht-Mensch von Werwölfen gebissen wurde?

So weit ich weiß, nicht.
In Harry Potter gibt es da aber einen ungewöhnlichen Fall. Wenn man von einem Werwolf nicht gebissen, sondern nur mit den Krallen verletzt wurde, hat man sich in eine Art Halb-Werwolf verwandelt. Man ist zwar weiterhn ein Mensch, kann dafür aber nur noch extrem blutige Steaks essen^^

Und was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beisst?

In "The Big Bang Theory" gibt es da zumindest eine sehr lustige Anekdote über Zombies, Mumien und Vampire ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Klingt so nach Trash...das muss einfach gut sein laughing

@Dr.Gonzo

Hmm gute Frage smile Aber gibt es eigentlich Beispiele in der Film Welt, wo ein Nicht-Mensch von Werwölfen gebissen wurde? Und was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beisst? laughing
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Klingt mehr als schräg, perfekt für nen Männer-Abend mit Bier!


Eine Frage hätte ich noch: Wenn Bigfoot von einen Werwolf gebissen wird... in was verwandelt er sich dann? in einen BigWolf oder einen WerFoot?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.11.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Na, da wird der Wookie hellhörig. Her mit meinen zotteligen Kameraden. Die Story klingt schräg genug.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
06.11.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
klingt krank genug, dass es gut werden könnte :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY