Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Auf Tuchfühlung mit "Predator - Upgrade"

Bigger, better, badder? "Predator - Upgrade"-Promos & R-Rating (Update)

Bigger, better, badder? "Predator - Upgrade"-Promos & R-Rating (Update)
9 Kommentare - Di, 28.08.2018 von S. Spichala
Regisseur Shane Black und der Cast nehmen die Fans der Sci-Fi-Filmreihe mit hinter die Kulissen von "Predator - Upgrade" - und versprechen im Kommentar ein gleich dreifaches Upgrade...

Update vom 28.08.2018: Im neuesten Predator - Upgrade-Spot können wir einen ersten Blick auf die Predadogs erhaschen, die wir unten erwähnt hatten! Wirklich die reinsten Höllenhunde.

++++

Update vom 25.08.2018: Anders als bei MEG und wahrscheinlich auch bei Venom hält man bei Predator - Upgrade das R-Rated-Versprechen. Abgegeben hatte es Shane Black, da PG-13 ja "für Pussies" sei, und aufgrund von blutiger Gewalt, Vulgärsprache den ganzen Film hindurch und sexueller Anspielungen blieb der MPAA offenbar gar keine andere Wahl, als ein R-Rating auszusprechen.

++++

Update vom 24.08.2018: Nach der Weltpremiere beim Toronto International Film Festival zählt es für Predator - Upgrade dann im Kino, und die ersten Box-Office-Prognosen gehen von 25 bis 30 Mio. $ am nordamerikanischen Startwochenende aus. Ein paar neue Bilder warten in der Galerie.

++++

AMC Theatres hat auf Twitter eine First-Look-Featurette zu Predator - Upgrade veröffentlicht, mit dem vollmundigen Versprechen, dass es "bigger, better, and badder" wird. Darin entführen uns Regisseur und Co-Autor Shane Black und seine Stars hinter die Kulissen und machen so etwas deutlicher, was man sich unter dem titelgebenden Upgrade vorzustellen hat.

Findet unten selbst heraus, welcher Darsteller von Predator - Upgrade im Twitter-Kommentar zitiert wird, insgesamt soll es der furchterregendste Predator-Teil werden. Passend zum Titel will man ein höheres Level erreichen, es soll tödlicher werden als je zuvor. Das Upgrade betrifft bekanntlich auch die Predators selbst. Man denke nur an den "ultimativen Predator", der seine kleineren Artgenossen zum Frühstück verspeist. Oder an die Predadogs - Predators in Hundegestalt oder der Hunde in Predator-Gestalt, kommt ganz drauf an.

Predator - Upgrade soll jedenfalls noch über das hinausgehen, was man sich von einem neuen Predator-Film wünscht, und es sei einfach die richtige Zeit, um das Franchise wiederzubeleben, findet Black. Er schraubt die Erwartungen also ganz schön hoch. Ob seine neues Werk diese auch erfüllen kann, sehen wir hierzulande ab dem 13. September. Ist gar nicht mehr lange hin...

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
28.08.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Als ob Disney sich für beide Filmreihen interessieren würde.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
28.08.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hatte mich damals so gefreut auf die News eines Predator 4 aber von News zu News wird es immer schlimmer. Das Alien und Predator Universum hätte so viel Potenzial. Ja, ein richtiges Alienvers wäre hier möglich aber die bei 20 Century haben es nie erkannt. Mal sehen ob Disney es erkennt.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
28.08.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

R-Rating ist halt Pflicht bei dem Franchise.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
26.08.2018 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

R-Rated... na dann MUSS der Film ja super werden. -)

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
25.08.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Chris: Geht mir genauso. Bei jeder neuen News wird man skeptischer . Hi übrigens

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
24.08.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mal ne Frage. Wie kann eigentlich Filmbewertungen löschen? Habe da aus versehen, eine abgegeben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2018 10:09 Uhr | Editiert am 24.08.2018 - 10:10 Uhr
2
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Black unser in LA, bekannt ist dein Name, deine Skripts kommen, dein Wille geschehe, wie am Set so im Studio. Unsere monatliche 80er Buddy Movies gib uns heute, und vergib den niedrigen Einspielergebnissen, wie auch wir vergeben Amazon wegen EDGE.

Und schraube unsere Erwartungen nicht zu hoch, sondern begeistere uns mit dem Predator. Den dein ist das Skript, der Film in Bruderschaft mit Dekker für die Ewigkeit.

Shanen.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
24.08.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zumindest haben sie Wort gehalten, und der Film kommt mit einem R-rating. Jetzt muss nur der Rest stimmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich habe da ein ganz mieses gefühl, das der Film flöten gehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY