Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Bilderschwung für "The Walking Dead" Staffel 4 + Bilder Ep. 14 "The Grove"

Bilderschwung für "The Walking Dead" Staffel 4 + Bilder Ep. 14 "The Grove"
3 Kommentare - Di, 11.03.2014 von S. Spichala
Nach den ersten Teasern gibt es nun auch erste Bilder für die kommende "The Walking Dead" Staffel 4 Episode 14 "The Grove" sowie massig Bilder zur vorherigen Episode 13 "Alone".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir haben unsere Galerie gehörig aufgestockt mit massig Bildern zu den neuen Episoden von The Walking Dead Staffel 4 Teil 2, auch zwei erste Bilder zur kommenden Episode 14 "The Grove" hat AMC schon veröffentlicht, ihr findet die Bilder beim Klick auf das Bild unten in der Galerie. Auf einem der zwei Bilder sehen wir Tyreese (Chad Coleman) an einer Wasserpumpe - wo hat es da wohl ihn und die Kids hin verschlagen?

Auf dem zweiten Bild sehen wir Carol (Melissa McBride), sie steht am Fenster, sicher gehört die Wasserpumpe zum Anwesen, denn bekanntlich ist Carol derweil zu Tyreese' Gruppe dazugestoßen. Nachdem sich herausgestellt hat, dass es nicht Rick (Andrew Lincoln) und Carl (Chandler Riggs) waren, die zu Hershels (Scott Wilson) Farm zurückfinden - sind es dann vielleicht Tyreese, Carol, Lizzie und Mika? Inklusive Baby Judith, wie zumindest FOX-Pay-TV-Kunden derweil auch wissen.

The Walking Dead Staffel 4 geht am Sonntag bei AMC mit Episode 14 "The Grove" weiter, bei uns am Montag beim FOX Channel um 21 Uhr. Die Teaser zu Episode 14 findet ihr unter der Review zu Episode 13 "Alone/Allein".

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
11.03.2014 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds richtig geil das alle wieder draussen ums überleben kämpfen müssen, ähnlich wie in Staffel 1. Gefängnis wurde mir zumSchluss irgendwie langweilig
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.03.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich fand mich gestern bei der neuen Folge 13 von Staffel 4 entgegen des Berichtes besser unterhalten wie die 2 Folgen davor. Es gab vergleichsweise richtig viel knallharte Zombieaction zu sehen und die Ereignisse haben sich bis zum Ende der Folge überschlagen.

Auch ist mir jetzt Bob sehr sympatisch geworden, weil er genauso wie Daryl durchblicken lässt das er eine total treue und loyale Seele ist und Daryl hat mal wieder einmal mehr bewiesen das er einer der härtesten Kämpfer der ursprünglichen Gefängnisgruppe ist und auch Maggie steht ihm an knallhartem Kampfgeist in Nichts nach.

Es macht richtig Spass das zu sehen und ich freue mich schon wieder riesig auf Montag auf Folge 14.
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
11.03.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin echt gespannt ob und wie sich die komplette Gruppe wieder trifft.
Kann ja sehr gut möglich sein das nicht alle in Terminus ankommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY