Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bill & Ted retten das Universum

News Details Kritik Trailer
Bill & Ted retten das Universum

"Bill & Ted 3" mit Dean Parisot als Regisseur

"Bill & Ted 3" mit Dean Parisot als Regisseur
11 Kommentare - Mo, 13.08.2012 von Moviejones
Für "Bill & Ted 3" wurde mit Dean Parisot ein Regisseur gefunden.

Keanu Reeves und Alex Winter sollten sich anschnallen - das zweite Sequel zu Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit kann loslegen. In Bill & Ted 3 können sie ihre titelgebenden Rollen wieder aufnehmen, denn ein Regisseur wurde gefunden.

Dean Parisot, der uns einst Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall schenkte und ebenso die Regie in R.E.D. 2 übernimmt, wird die Fortsetzung drehen.

Seit längerem wird über eine weitere Fortsetzung zu Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit spekuliert und jetzt erst scheint es so, als dass das Projekt tatsächlich kommen wird. Auch Ed Solomon und Chris Matheson, die sich die Story um die beiden schrägen Typen einst ausdachten, werden wieder an Bord sein und an einem neuem Skript arbeiten.

Nachdem Parisot R.E.D. 2 fertig gestellt hat, das im Oktober 2013 bei uns starten soll, könnte er sich umgehend um Bill & Ted 3 kümmern. Ein Filmstart ist aber noch nicht festgelegt worden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.08.2012 10:45 Uhr | Editiert am 14.08.2012 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@Umleitung: laughing leider besitze ich die Filme (noch) nicht auf DVD oder sonst irgendeinem unserer Zeit entsprechenden Medium, also muss ich mich vorerst mit der guten alten angestaubten VHS begnügen. Da die Filme aber bereits brav zurückgespult waren, wars nur halb so wild. Haha

Das Regal darfst du dir in etwas so vorstellen: Regal - vollgestopft mit DVD, Blu-Ray-Filmen (+PS3 Spiele) und ganz unten links 3-4 VHS-Kassetten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.08.2012 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@DrGonzo

Ein VHS Regal...was isn dat? " Muahahahaha... !Bleibt uns nur noch zu sagen: Lets Rock!!"

"Wow, wo sind wir?" - "Keine Ahnung. Wir können ja mal nachsehn, wo son Tunnel hingeht." Ha ha ha ha...!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zur Feier des Tages hab ich gleich mal ne Rezension zum erstling verfasst: Bill & Ted´s excellent Adventure
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.08.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Granatenstark! Heut Abend gleich mal Teil 1 und 2 aus dem VHS Regal holen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
13.08.2012 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Granaten stark!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.08.2012 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Umleitung:
"..und zusammen sind wir Die wilden Hengste!"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.08.2012 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Granatenstarke Meldung, extrem cremig.

Bleibt mir nur zu sagen
Be excellent to each other!!

und @ZSSnake:
Danke für den Link. Freu mich jetzt schon auf die Mittagspause. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2012 07:26 Uhr | Editiert am 13.08.2012 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Umleitung und Fr41d0:

Absolut, denn bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aus gegebenem Anlass zunächst dieser Link hier: Bill & Ted´s verrückte Reise durch die Zeit und für Puristen Englischer O-Ton
Damit jeder Nicht-Hoschi sich in Stimmung bringen kann.

Ich freue mich drauf, nachdem es erst absolut nach gar nichts aussah. Keanu Reeves wird ne Komödie sicher mal wieder gut tun und ich glaube wenn man einen geeigneten Plot findet, so abgedroschen er auch sein mag, wird das sicher nochmal spaßig. Natürlich sollte es was spaciges sein oder so, aber Hauptsache lustig. Gut dass ein Regisseur und die beiden Hauptdarsteller bereits an Bord sind, das waren die größten Sorgen. Jetzt noch ein gutes Drehbuch und dann geht der Spaß hoffentlich nochmal los.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.08.2012 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
"Ich bin Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen!" - "Und ich bin Ted "das Nashorn" Logan"!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.08.2012 07:09 Uhr | Editiert am 13.08.2012 - 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
"Seid gegrüsst, meine granatenstarken Freunde"!
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
13.08.2012 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Volle Kanne, Hoschi !
Forum Neues Thema
AnzeigeY