Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disappearance at Clifton Hill

News Details Kritik Trailer
Ruhig mal einen Blick riskieren!

Billy Crystal ist dabei: Neue Trailer zwischen Comedy & Mystery

Billy Crystal ist dabei: Neue Trailer zwischen Comedy & Mystery
1 Kommentar - Mo, 27.01.2020 von R. Lukas
Wenn man nach Hause zurückkehrt, wird nicht automatisch alles besser. Das merken die Protagonisten im Comedy-Drama "Standing Up, Falling Down" und im Mystery-Thriller "Disappearance at Clifton Hill".

Hier mal die Trailer zu zwei Filmen, die gemein haben, dass es den Hauptcharakter zurück ins vertraute Umfeld zieht. In Albert Shins Disappearance at Clifton Hill ist das Tuppence Middleton (Sense8), und eine Nebenrolle hat David Cronenberg - ja, der Regisseur David Cronenberg. Er schauspielert ja manchmal auch.

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Abby (Middleton), eine problemgeplagte junge Frau mit einer bewegten Vergangenheit, in ihre Heimatstadt Niagara Falls und in das heruntergekommene Motel zurück, das ihre Familie einst führte. Dort wird sie einmal mehr in ein Mysterium hineingezogen, das sie seit ihrer Kindheit verfolgt: Was ist mit dem kleinen Jungen passiert, den sie vor 25 Jahren gesehen hat, als er gewaltsam in den Wald verschleppt wurde? Abby macht sich daran, die Wahrheit herauszufinden, und muss sich sowohl einer schockierenden, lange verschütteten Verschwörung, die so tief reicht wie die Niagarafälle selbst, als auch ihren eigenen inneren Dämonen stellen.

"Disappearance at Clifton Hill" Trailer 1

Matt Ratners Standing Up, Falling Down bringt Ben Schwartz (House of Lies) und Billy Crystal zusammen, in der Hoffnung, dass daraus etwas Lustiges und zugleich Bewegendes entsteht. Könnte durchaus klappen.

Nachdem er vier Jahre lang seinem Stand-up-Comedy-Traum in Los Angeles nachgejagt ist, muss sich Scott Rollins (Schwartz) eingestehen, gescheitert zu sein. Krachend. Mit nur noch wenig Geld und einer bestenfalls in den Kinderschuhen steckenden "Karriere" hat er keine andere Wahl, als sich neu zu formieren, seine Wunden zu lecken und zum Haus seiner Eltern auf Long Island heimzukehren. Während er herauszufinden versucht, was er als nächstes tun soll, schmachtet Scott nach seiner Ex, Becky Brookes (Eloise Mumford, Fifty Shades of Grey), einer erfolgreichen Fotografin, die inzwischen einen ehemals gemeinsamen Freund geheiratet hat. Und dann, eines Nachts in der Bar, schließt er Freundschaft mit einem exzentrischen Dermatologen, Marty (Crystal), der seinen eigenen Kummer hat. Marty und Scott helfen einander, den Mut aufzubringen, um sich den Pleiten in ihrem Leben zu stellen.

"Standing Up, Falling Down" Trailer 1

Quelle: IFC Midnight/Shout! Factory
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.01.2020 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Herrlich, Billy Crystal seh ich nur allzu gerne!

Schön das wieder was filmisches kommt und es keine Serien Cameos sind

Forum Neues Thema
AnzeigeN