Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Böse Videos+Bilder: Malekith und die Dunkelelfen in "Thor 2" enthüllt!

Böse Videos+Bilder: Malekith und die Dunkelelfen in "Thor 2" enthüllt!
5 Kommentare - Fr, 16.11.2012 von R. Lukas
Schon wieder sind Fotos vom "Thor 2"-Set aufgetaucht, diesmal aber nicht vom Titelhelden, sondern erstmals von seinen spitzohrigen Widersachern.

Nach längerer Bilderflaute geht es bei Thor 2 - The Dark World plötzlich wieder Schlag auf Schlag. Auf den letzten Setfotos stand noch Hauptdarsteller Chris Hemsworth im Fokus, jetzt sind seine neuen Gegenspieler an der Reihe.

Zum ersten Malkönnen wir die (maskierten) Dunkelelfen und ihren Anführer Malekith den Verfluchten (Christopher Eccleston, Doctor Who), der Dauerbösewicht Loki (Tom Hiddleston) in Thor 2 - The Dark World wohl als Hauptschurken ablöst, genauer unter die Lupe nehmen. Und was soll man sagen, schön gruselig sehen sie aus. Auch die Rüstungen machen einiges her und passen gut zum mythologisch angehauchten Szenario. In der Quelle sind noch jede Menge weitere Motive zu finden.

Außer den schon Genannten stehen - oder standen - für Regisseur Alan Taylor (Game of Thrones) auch Natalie Portman, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Anthony Hopkins, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander und Rene Russo vor der Kamera. Kinostart von Thor 2 - The Dark World ist bei uns am 7. November 2013.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
16.11.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nun ja, Malekith hat ja auch ein zweigeteiltes Gesicht.

http://marvel.com/universe/Malekith

Finde die Bilder zwar recht plastisch, aber das Design und die Farbgebung gefällt mir. Ich glaube aber, dass die Dunkelelfen im fertigen Film um einiges besser aussehen werden. War bei den Eisriesen ebenso.

Bin optimistisch. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
16.11.2012 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Vielleicht ist Thor 2 eine Art Einmletung zu dem Batman-Reboot, denn ich finde der Oberelf könnte der Bruder von Two-Face sein. ^^
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.11.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Spawn: Siehst du in deiner Verfilmung auch teilweise! ;)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
16.11.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich finde die Elfen haben irgendwie was von Cybermen aus Doctor Who, was ja bei Ecclestone irgendwie witzig wäre (auch wenn er in der Serie nicht mit ihnen in Kontakt kam)
Avatar
Spawn : : Moviejones-Fan
16.11.2012 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die sehen ja wie von den power rangers
Forum Neues Thema
AnzeigeY