Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man with the Iron Fists

News Details Kritik Trailer
The Man with the Iron Fists

Brass Body & Bronze Lion bekommen eigenen "The Man with the Iron Fist"-Trailer

Brass Body & Bronze Lion bekommen eigenen "The Man with the Iron Fist"-Trailer
0 Kommentare - Do, 18.10.2012 von Moviejones
Mit zwei weiteren Trailern wird auf den Kinostart von "The Man with the Iron Fist" aufmerksam gemacht.

Gestern erst gab es einen speziellen Trailer zu The Man with the Iron Fists. In diesem wurde Lucy Lius Figur Madame Blossom einmal näher vorgestellt, doch damit endet es nicht. Denn jetzt wurde für den von RZA gedrehten Kinofilm bereits ein neuer Trailer veröffentlicht und wir nehmen an, es wird nicht der letzte sein.

In dem neuen Trailer wird Brass Body näher vorgestellt, gespielt von David Bautista. Da wir den Trailer noch nicht gebracht hatten, haben wir ebenfalls auch den von Cung Le gespielten Bronze Lion zugefügt. Damit seid ihr vor dem Filmstart komplett im Bilde.

In den USA kommt The Man with the Iron Fists bereits am 2. November in die Kinos, weswegen dieses vermehrte Traileraufkommen zu spüren ist. In Deutschland ist der Kinostart am 29. November.

Die anderen Charakter-Trailer findet ihr im Trailerarchiv.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY