Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

"Breaking Dawn 2" Nachdrehs nötig, neuer Trailer kommt demnächst

"Breaking Dawn 2" Nachdrehs nötig, neuer Trailer kommt demnächst
0 Kommentare - Di, 17.04.2012 von Moviejones
Regisseur Bill Condon verriet auf Facebook, dass einige wenige Nachdrehs zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" nötig sind.

In einem Statement auf Facebook äußerte sich Regisseur Bill Condon (Kinsey - Die Wahrheit über Sex, Dreamgirls) über den aktuellen Stand von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2. Die Dreharbeiten an dem Film sind zwar schon vor einer Weile beendet worden, doch das bedeutet nicht, dass das Team bis zum Kinostart im November die Füße hochlegen kann.

Condon befindet sich gerade in Los Angeles, wo der Film nachbearbeitet und geschnitten wird. Die eigentlichen Dreharbeiten von Breaking Dawn 2 in Vancouver sind schon seit Monaten vorbei, doch noch säße das Team im Editierraum, es deute sich aber die finale Version an.

Jedoch gibt es anscheinend noch Nachholbedarf, denn die Crew und einige Darsteller werden sich noch einmal Richtung Norden aufmachen und einige Szenen nachdrehen müssen. Condon verspricht, dass es sich nur um kleine Puzzleteile handelt und keine bereits vorhandenen Szenen oder Dialoge neu aufgenommen werden müssen. Er freue sich sehr auf das Wiedersehen mit einigen Kollegen, darunter Kameramann Guillermo Navarro - und natürlich werden auch Robert Pattinson und Kristen Stewart dabei sein, um ein letztes Mal die goldfarbenen Kontaktlinsen anzulegen...

Condon verspricht allen Fans, dass sie nicht allzu lange auf den neuen Trailer von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 warten müssen und im Gegensatz zu allen Postern der Twilight-Reihe zuvor wird das kommende etwas Besonderes sein.

Am 22. November ist der Breaking Dawn - Teil 2 Filmstart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY