Anzeige
Anzeige
Anzeige

Penny Dreadful

News Details Reviews Trailer
Penny Dreadful

Broadway-Star & 2 Upgrades zur Hauptfigur für "Penny Dreadful" Staffel 2

Broadway-Star & 2 Upgrades zur Hauptfigur für "Penny Dreadful" Staffel 2
0 Kommentare - Di, 09.09.2014 von S. Spichala
Broadway-Star Patti LuPone ist als wiederkehrender Gaststar in der neuen Runde der Horrorserie dabei, lest, wer sich zudem Upgrades zu Hauptfiguren in "Penny Dreadful" verdient hat.

Broadway-Star Patti LuPone mischte bereits in American Horror Story Staffel 3 mit, Horrorserien-Erfahrung hat sie also. Nun ist LuPone auch in der Horrorserie Penny Dreadful für Staffel 2 frisch mit dabei, als wiederkehrender Gaststar. Sie wird eine mysteriöse und wichtige Figur aus Vanessas (Eva Green) Vergangenheit spielen. Neben diesem Neuzugang gibt es auch noch zwei Upgrades zu Hauptfiguren für zwei Darsteller:

Helen McCrory (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) aka Evelyn Poole aka Madame Kali wird offenbar eine noch wichtigere Rolle in Penny Dreadful Staffel 2 einnehmen als in der ersten Runde, zusammen mit Simon Russell Beale (Mission: Impossible 5) als exzentrischer Ägyptologe Ferdinand Lyle. Madame Kali soll in der neuen Staffel eine einzigartige Bedrohung für die anderen Hauptprotagonisten darstellen, die ebenfalls allesamt wiederkehren.

Weitere Gaststars für Penny Dreadful Staffel 2 sind Douglas Hodge als Scotland Yard-Ermittler Bartholomew Rusk, der die mysteriösen Morde in London untersucht, Sarah Greene als Hecate, Pooles mächtige Tochter, und Jonny Beauchamp als junger Mann mit einer besonderen Vergangenheit.

Die Produktion von Penny Dreadful Staffel 2 läuft noch diesen Monat in Dublin an für einen US-Start 2015 bei Showtime. Die Serie kommt gut in den USA an und bekam schon vor dem Staffel 1-Finale grünes Licht für eine zweite Runde, diesmal statt acht aufgestockt auf zehn neue Episoden. Ein synchronisierter Deutschlandstart ist für Penny Dreadful noch offen, per Sky Go ist Staffel 1 aber bereits im Original abrufbar.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY