Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer
Castle

"Castle": Kabel eins zeigt ab morgen Staffel 5

"Castle": Kabel eins zeigt ab morgen Staffel 5
0 Kommentare - Do, 31.01.2013 von R. Lukas
Auf kabel eins startet die neue "Castle"-Staffel, in der Castle und Beckett mit einer ungewohnten Situation klarkommen müssen.

"My home is my castle" - wer dieses Motto allzu wörtlich nimmt, den wird es freuen zu hören, dass kabel eins morgen mit der deutschen Erstausstrahlung der fünften Staffel von Castle loslegt. Jeden Freitag um 20:15 Uhr, also zur gewohnten Castle-Zeit, gibt es eine frische Episode, die in der Nacht zum Samstag um 00:15 Uhr gleich noch mal wiederholt wird. Auf die beiden Protagonisten kommen dabei nicht nur knifflige neue Fälle, sondern auch Herausforderungen ganz anderer Art zu.

Inzwischen ist es doch passiert: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), die vom Polizeidienst suspendiert wurde, sind zusammen im Bett gelandet. Vor allem Castle fällt es schwer zu glauben, dass er die letzte Nacht nicht nur geträumt hat, aber Beckett kann ihn da schnell beruhigen. Beide einigen sich darauf, dass es kein einmaliger Ausrutscher gewesen sein soll. Alles in Butter also? Von wegen, denn die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten und auch das kriminalistische Näschen des Duos ist bald wieder gefragt.

Als Gaststars für die fünfte Castle-Staffel haben sich unter anderem Dylan Walsh (Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis) und - als besonderes Highlight - Schauspielveteran James Brolin (Catch Me If You Can) angekündigt, der Vater von Josh Brolin, der zusammen mit Walsh in einer Doppelfolge auftritt und Castles lang verschollenen Daddy spielt.

Hier schon mal eine ziemlich amüsante Sneak Peek zur Auftaktepisode "Nach dem Sturm":

Quelle: kabel eins
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY