Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle Rock

News Details Reviews Trailer
Robbins, Hedlund & mehr

"Castle Rock"-Story für Staffel 2 & umfassender Cast bekanntgegeben

"Castle Rock"-Story für Staffel 2 & umfassender Cast bekanntgegeben
0 Kommentare - Do, 21.03.2019 von N. Sälzle
Der Cast für "Castle Rock" Staffel 2 steht und ein Thema haben die Kreativen auch schon gefunden. Was kann also schon schief gehen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die erste Staffel Castle Rock hat das Publikum bereits geschockt. Zeit, über Staffel 2 zu reden. Die wird sich von Staffel 1 natürlich nicht vollständig lossagen, aber es wird auch eine völlig neue Richtung geben, wie sich bereits an den sieben Neuzugängen sehen lässt, die jetzt unter Vertrag genommen wurden.

Lizzy Caplan wird in Castle Rock Staffel 2 die Hauptrolle einnehmen, die sich insgesamt stärker auf das Schicksal der Schwester Annie Wilkes (Kathy Bates) konzentriert. In den neuen Folgen wird sich zeigen, welche Ausmaße und Folgen die Fehden zwischen den unterschiedlichen Clans haben, die mit Annie Wilkes in Verbindung stehen.

Neben Caplan wurden im Zuge der Neuverpflichtungen Tim Robbins, Newcomerin Elsie Fisher, Garrett Hedlund, Captain Phillips, Yusra Warsama (Call the Midwife - Ruf des Lebens) und Matthew Alan (Tote Mädchen lügen nicht) unter Vertrag genommen.

Robbins wird Reginald "Pop" Merrill spielen, den berüchtigten Patriarchen der ikonischen von King geschaffenen Familie, der an Krebs leidet. Hedlund spielt John "Ace" Merrill, einen wahren Bully, der dem Ruf seines Onkels nacheifert. Alan tritt als Chris Merrill und somit als Bruder von Hedlunds und Neffe von Robbins´ Charakter in Erscheinung. Der versucht Frieden zwischen den Merrills und der Somali-Gemeinde zu bewahren.

Warsama spielt eine an Harvard ausgebildete Medizinerin namens Dr. Nadia Omar, während Abdi als Abdi Omar Nadias älteren Bruder gibt. Fisher tritt als Joy, die zuhause unterrichtete Tochter von Annie in Erscheinung.

Ein Starttermin für Castle Rock Staffel 2, die erneut eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY