Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Catwoman kann nicht Motorrad fahren + Neue Videos

Catwoman kann nicht Motorrad fahren + Neue Videos
13 Kommentare - Mo, 15.08.2011 von Moviejones / A. Gieshoff
Hoppla, ein Catwoman-Stunt-Double zerstört bei einer Aktion eine teure IMAX-Kamera. Außerdem gibt es neue Aufnahmen vom geheimnisvollen Batman-Vehikel.

Catwoman sorgt jetzt schon für Furore und dieses Mal nicht wegen ihres hautengen Dresses. Ein Stunt-Double für Anne Hathaway fuhr während des Drehs einer Massenkampfszene an der "Gotham City Hall" für den neuen Batman-Film The Dark Knight Rises einen Kameramann  mitsamt seiner IMAX-Kamera um. Zum Glück wurde niemand dabei verletzt. Augenzeugen behaupten, der Kamera wäre auch nichts passiert, was zu hoffen ist, da der Schaden für eine zerstörte IMAX-Kamera die Filmkosten um eine ordentliche Summe erhöhen könnte. Das Video unten zeigt, was passiert ist.

Daneben gibt es neue Aufnahmen des geheimnisvollen Batman-Vehikels, liebevoll "Bat-Plane" genannt, das in Pittsburgh durch die Straßen kurvte. Warum passiert vor unserem Büro nie so was Spannendes...

Nolans Batman-Finale The Dark Knight Rises kommt voraussichtlich am 19. Juli 2012 in die Kinos.

Quelle: TMZ / YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
17.08.2011 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja sehen wir dann mal was dieser Bat-plane sonst noch so drauf hat.xD
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.08.2011 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Hawk 8:

Siehe mein Comment wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.08.2011 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Primeval:
Also ne Kamera dieses Schlags geht schon auf die 500k zu. Aber der Verleiher hat die Dinger echt gut versichert. Ist ja nicht die erste Kamera die das Zeitliche segnet. Bei ner RED oder ARRI wäre da schon weniger hin ;)
Avatar
trv93 : : Prima Primat
15.08.2011 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
lustig schon wieder so eine kamera kaputt gegangen aber das bat-plan sieht komisch aus
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2011 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das absichtlich verwendete Tumblerdesign ist echt verwirrend, jedoch handelt es hierbei um ein separates Fluggerät! Des Weiteren gibt es einige unterschiede, wie z.B. die Größe, die es dem Tumbler nicht gestatten würden am Ende so auszusehen...Des Tumblers Cockpit ist beispielsweise auch kleiner!! Wie auch immer! Es sieht cool aus und kann hoffentlich im fertigen Film fliegen! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.08.2011 15:10 Uhr | Editiert am 15.08.2011 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ZSSnake

Stimme dir zu, scheint ein  Heli zu sein, so wie es durch die Häuserschluchten fliegt bzw. gefahren wird.
Hab gerade wo anders gelesen das, das nicht der einzige unfall war, der neue Heli soll gegen eine Ampel gefahren sein und somit schrott, die Produktionskosten wurden wenig nach oben korrigiert, um etwa 350.000 €.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.08.2011 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der kameramann bewegt sich aber nicht großartig weg, als sie an ihm vorbeifährt, da ist das sicher nicht ihre schuld.
(=0:
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.08.2011 13:34 Uhr | Editiert am 15.08.2011 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Hm, ich denke nicht, das dieses Fluggerät dem Tumbler entsteigen wird! Soweit ich das nach diesen Videos einschätzen kann, dürfte der Tumbler selbst genauso gross, wenn nicht sogar kleiner sein, als der Truck, der das Fluggerät in den Videos trägt, somit ist es recht unwahrscheinlich, das sich ein in etwa doppelt so breites und um ca. ein Drittel mal so langes Flugzeug aus dem Tumbler transformiert!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.08.2011 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@ZSSnake
Hmm, ich fand die Transformation des zerstörten Tumblers zum Bat-Bike nicht so toll und wäre vermutlich auch hier eher enttäuscht, wenn es sich bei dem Flugobjekt um einen umfunktionierten Tumbler handelt.
So blöd es klingt, aber hierbei fehlt mir der vorgetäuschte Realismus von Batman Begins. Das ist für mich auch DER Kritikpunkt bei The Dark Knight, denn diese Täuschung hat mit den technischen Spielereien nicht mehr funktioniert.
Mit allem anderen konnte ich mich anfreunden oder war sogar begeistert.

Sollte es aber dazu kommen, wäre vielleicht auch eine Aufteilung des Tumblers in Bike (für Catwoman) und Plane (für Batman) denkbar. In TDK war ja auch der Großteil desFahrzeugs beschädigt worden und der Rest wurde zum Bike.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2011 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
So wie´s ausschaut erwarten uns Schnee und Eis, was mir schonmal gut gefällt, denn das macht den Look zwischendurch noch kälter und düsterer. Die Sache mit der IMAX-Kamera, also ich meine, dass Nolan in den Making Offs zu The Dark Knight auf jeden Fall zu den "kleinen" tragbaren IMAX-Kameras irgendwas gesagt hat, ich schau mal grad nach...
[*nachschau*]
Mensch...erstmal finden: Also die kleinen IMAX-Kameras, MSMs genannt, die im Film größtenteils zum Einsatz kamen, kosten 300.000 $ pro Stück. Zum Zeitpunkt, als Nolan The Dark Knight gedreht hat, gab es von diesen Kameras nur 4 auf der Welt und eine wurde bei der Verfolgungsjagd im Tunnel zerlegt. Nur so als Info und zu der Frage, was so eine Kamera wert ist (Ein Hoch auf das Bonusmaterial der Steelbook-Edition und auf mein gutes Gedächtnis, weil ich zumindest noch wusste, bei welcher Szene die zerlegt wurde)

Zum Bat-Plane: Gefällt mir, schaut so aus, als würde auch das dem Tumbler entsteigen, weil der Aufbau irgendwie schon total an den Oberbau vom Tumbler erinnert. Und falls nicht, gefällt mir der Look trotzdem gut, ich bin sicher im fertigen Film wird das klasse aussehen. So eine Art Hover-Heli mit Düsen ähnlich denen eines Senkrechtstarters, der quasi überall hin fliegen kann.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.08.2011 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ScorchONeill
War mir schon klar, dass es in echt nicht fliegen kann ^^
Ich meinte, ob es das im Film wirklich kann? Und das dann auch so, dass es (halbwegs) realistisch aus sieht. Nicht, dass sie auf einmal total unrealistisch werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.08.2011 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ohh! Voll in die Kamera. Da fragt man sich, ist das die Schuld des Stuntdoubles, oder des Kameramanns. oO!  Hier sieht man, wie unbeweglich s Bike ist, da kann man nur noch drauf sitzen und hoffen (beim Dreh!).

@Primeval. Dieses Bat-Plane, das in den Videos gezeigt wird, ist nur für solche Szenen, in denen dieses sich in bodennähe aufhält. Fliegen kann dieses Modell natürlich nicht, das dürfte wohl einleuchten (Ich glaub nicht, dass das Budget von 250 Millionen Dollar ausreicht um so ein Fluggerät zu entwickeln - zum Vergelich das modernste Kampfflugzeug der Erde, eine F-22, kostet mit Standarkonfiguration als komplettes Waffensystem typischerweise 200 Millionen Dollar). Im Film werden wir dann dieses echte Modell und ein CGI Modell des Bat-Plane sehen. Ich glaube aber, dass man den Unterschied nicht erkennen wird.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.08.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Gut, der Unfall war jetzt nicht ganz so spektakulär. Wie teuer ist den so eine IMAX Kamera ungefähr? Ich meine wenn ihr das als so eine Katastrophe darstellt, muss das ja ganz schön was sein!
Und dieses Bat- Plane sieht mir ganz schön komisch aus, ob das wirklich fliegen kann? Und das auch noch halbwegs realistischh?
Und wieso decken die Catwoman am Schluss vom ersten Video komisch ab?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN