Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Finale Runde

"Chilling Adventures of Sabrina": Neuer Teaser bestätigt Staffel 4-Start

"Chilling Adventures of Sabrina": Neuer Teaser bestätigt Staffel 4-Start
2 Kommentare - Di, 27.10.2020 von N. Sälzle
"Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 4 beendet das Hexen-Treiben auf Netflix. Wann die finale Season ausgestrahlt wird, ist nun auch bekannt.

Ein letztes Mal kehrt Sabrina (Kiernan Shipka) zurück, nachdem Netflix Chilling Adventures of Sabrina überraschend im Juli cancelte. Chilling Adventures of Sabrina Staffel 4 war da schon längst in Auftrag gegeben und eingeplant. Jetzt wissen wir auch, wann der Abschied ansteht. Ein Chilling Adventures of Sabrina Staffel 4-Teaser verrät, dass die finale Season am 31. Dezember zum Streaming bereit gestellt wird.

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 4 Teaser 1 (dt.)

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 4 hat insgesamt acht Episoden im Gepäck, mit denen sich das Publikum von der Sabrina-Neuauflage veraschieden kann. Erneut muss sich die Teenager-Hexe natürlich allerhand übernatürlicher Bedrohungen stellen, denn die Eldritch Terros verbreiten Furcht und Schrecken. Es liegt an Sabrina und ihren Verbündeten, gegen diese Bedrohungen vorzugehen und eine nach der anderen auszuschalten.

Während die Hexen Krieg führen, stehen für Sabrina aber auch noch andere Dinge an. Denn Nick will ganz langsam ihr Herz zurückerobern.

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 4 Teaser 1

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Schade, dass die Staffel nicht schon für Halloween erscheint. Aber vielleicht schaue ich mir sie bei Gelegenheit nochmal an als Abschluss.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.10.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Ich freu mich schon auf die finale Staffel!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN