AnzeigeN
AnzeigeN

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Teil 3 im Januar

"Chilling Adventures of Sabrina" Teil 3: Netflix-Start klar, erstes Bild (Update)

"Chilling Adventures of Sabrina" Teil 3: Netflix-Start klar, erstes Bild (Update)
2 Kommentare - Mo, 16.12.2019 von N. Sälzle
In "Chilling Adventures of Sabrina" wird es höllisch heiß. Und jetzt wissen wir auch, wann die Serie zu Netflix zurückkehrt. Ein erstes Szenenbild gibt es derweil auch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.12.2019: Das erste Szenenbild zu Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3 (oder auch Teil 3) ist da, ihr findet es unten angehängt.

++ News vom 09.12.2019: Jep, jetzt ist es bald soweit. Die Teenager-Hexe, die so gar nichts mehr von der 90er-Jahre-Version hat, meldet sich zurück. Ab dem 24. Januar 2020 taucht ihr bei Netflix mit Chilling Adventures of Sabrina wieder in finstere Geschichten ein. Ein kurzer Teaser gibt dieses Datum für "Part 3" der Reihe bekannt.

Wie es dann weitergeht, wird von vielen mit Hochspannung erwartet. Zuletzt zeichnete sich ein drastischer Schritt ab. Sabrina (Kiernan Shipka) sagte sich von dem Deal los, mit Satan über die Hölle zu herrschen. Doch Sabrina gefiel dieser Deal nicht und beschloss mit ihren Freunden gemeinsam, Satan in eine Falle zu locken. Doch nun verschlägt es sie womöglich doch in die Hölle, denn ihr Schwarm Nicholas Scratch (Gavin Leatherwood) steckt dort nun fest.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auch wenn die Serie sich nicht so entwickelt hat wie ich es mir erhofft hätte, so gehört sie doch auf die Watchliste ganz oben hin. Allein wegen Kiernan Shipka ist sie schon ein Must-See.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.12.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Oh yeah, das wird heiß. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN