AnzeigeN
AnzeigeN

Spectre

News Details Kritik Trailer
Spectre

Chiwetel Ejiofor erste Wahl als "Bond 24"-Bösewicht

Chiwetel Ejiofor erste Wahl als "Bond 24"-Bösewicht
4 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Fast-Oscar-Gewinner Chiwetel Ejiofor soll der aussichtsreichste Anwärter auf die Schurkenrolle in "James Bond 24" sein.

Zu einem guten James Bond-Film gehört immer auch ein faszinierender Schurke, der 007 das Leben schwer macht. In Skyfall durfte Javier Bardem das erledigen, und allmählich zeichnet sich auch ab, wer in James Bond 24 sein Erbe antreten könnte.

Chiwetel Ejiofor, mit 12 Years a Slave für den Oscar des besten Hauptdarstellers nominiert, gilt als Topfavorit. Noch ist wohl kein formelles Angebot rausgegangen, aber für Sony Pictures und MGM soll er die erste Wahl sein, um es mit Daniel Craig aufzunehmen. Gleichzeitig läuft die Suche nach den neuen Bond-Girls. Ausschau hält man nach einer britischen und einer skandinavischen Dame, letztere als Frau mit problematischer Vergangenheit, die für ein kurzes Techtelmechtel mit Bond herhalten soll. Man kennt das ja, eine macht früh den Abgang, eine ist bzw. wird böse und eine bekommt den Helden - zumindest bis zum nächsten Teil.

Außer Craig kehren bei James Bond 24 auch Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw zurück, ebenso wie Skyfall-Regisseur Sam Mendes. Am 29. Oktober 2015 läuft der Film dann in den deutschen Kinos an.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.04.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mit Chiwetel Ejiofor als Oberschurken wäre ich denke ich vollkommen zufrieden. Ich kenne ihn hauptsächlioch aus 2012, wo er mir sehr gefallen hat, auch wenn er da einen guten gespielt hat. Aber ich denke ein Schauspieler seines Kalibers ist durchaus dazu in der Lage auch in die Rolle des bösen zu schlüpfen. Außerdem würde der Status des Oscar Nominierten auch gut in die Rolle der derzeitigen Bond- Craig- Ära passen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theMagician : : Criminal
07.04.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich fände es total cool wenn man Denzel Washington als einen afrikanischen oder südamerikanischen Warlord für den typischen James Bond Auftakt einbringt. Sehr viel cooler wäre es natürlich wenn er der Oberschurke von S.P.E.C.T.R.E wird.

Einen Schwarzen Ernst Stavro Blofeld aka Ernesto Stefano Blofeld der sich später umbenennt, lässt sich sicher auch bewerkstelligen.

Chiwetel Ejiofor als Oberschurke finde auch total klasse

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.04.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das finde ich gut! Man kann ruhig mal etwas "unbekannteren" Leuten eine wirklich große Chance geben.
Einen Bond-Schurken zu spielen ist wirklich eine total große Chance für ihn endgültig den Durchbruch zu schaffen!

Ich hab ihn in 12 Years a Slave noch nicht gesehen aber man hört ja nur gutes...
Würde mich freuen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.04.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das wäre Klasse, hat mir in 12 Years a Slave sehr sehr gut gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN