Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Für "Nightwing" eher suboptimal

Chris McKay übernimmt "Jonny Quest" von Robert Rodriguez

Chris McKay übernimmt "Jonny Quest" von Robert Rodriguez
1 Kommentar - Fr, 09.11.2018 von R. Lukas
Ursprünglich sollte Robert Rodriguez den "Jonny Quest"-Kinofilm machen, jetzt aber liegt er in den Händen von "The LEGO Batman Movie"-Regisseur Chris McKay. Dann nach "Dungeons & Dragons"?

So langsam sehen wir nachtschwarz für Nightwing. Der designierte Regisseur des DC-Superheldenfilms, Chris McKay (The LEGO Batman Movie), dreht wohl als nächstes Dungeons & Dragons für Paramount Pictures. Und auch Warner Bros. hat ihm eine neue Aufgabe zugewiesen, wodurch er sich weiter von Nightwing entfernt.

Im Zuge der geplanten Hanna-Barbera-Offensive, über die wir schon an anderer Stelle berichtet haben, kurbelt das Studio mit ihm den Jonny Quest-Realfilm wieder an. Regie führt also nicht länger Robert Rodriguez, sondern McKay. Wie die Zeichentrickserie soll sich der Film um den elfjährigen Titelhelden drehen, der mit seinem Wissenschaftler-Vater, seinem Adoptivbruder Hadji und ihrem Bodyguard Race Bannon, einem ehemaligen Geheimagenten, um die Welt reist und allerlei Abenteuer erlebt. Als Race Bannon hat man offenbar einen richtig großen Namen im Visier.



Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.555 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Nightwing macht mMn nur Sinn, wenn Figuren wie the Flash, GL, Aquamoa etabliert sind.

Forum Neues Thema