Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für "Nightwing" eher suboptimal

Chris McKay übernimmt "Jonny Quest" von Robert Rodriguez

Chris McKay übernimmt "Jonny Quest" von Robert Rodriguez
1 Kommentar - Fr, 09.11.2018 von R. Lukas
Ursprünglich sollte Robert Rodriguez den "Jonny Quest"-Kinofilm machen, jetzt aber liegt er in den Händen von "The LEGO Batman Movie"-Regisseur Chris McKay. Dann nach "Dungeons & Dragons"?

So langsam sehen wir nachtschwarz für Nightwing. Der designierte Regisseur des DC-Superheldenfilms, Chris McKay (The LEGO Batman Movie), dreht wohl als nächstes Dungeons & Dragons für Paramount Pictures. Und auch Warner Bros. hat ihm eine neue Aufgabe zugewiesen, wodurch er sich weiter von Nightwing entfernt.

Im Zuge der geplanten Hanna-Barbera-Offensive, über die wir schon an anderer Stelle berichtet haben, kurbelt das Studio mit ihm den Jonny Quest-Realfilm wieder an. Regie führt also nicht länger Robert Rodriguez, sondern McKay. Wie die Zeichentrickserie soll sich der Film um den elfjährigen Titelhelden drehen, der mit seinem Wissenschaftler-Vater, seinem Adoptivbruder Hadji und ihrem Bodyguard Race Bannon, einem ehemaligen Geheimagenten, um die Welt reist und allerlei Abenteuer erlebt. Als Race Bannon hat man offenbar einen richtig großen Namen im Visier.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nightwing macht mMn nur Sinn, wenn Figuren wie the Flash, GL, Aquamoa etabliert sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY