Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jonny Quest

"Jonny Quest": Zac Efron bestätigt + Namensänderung

"Jonny Quest": Zac Efron bestätigt + Namensänderung
1 Kommentar - Mo, 20.04.2009 von Moviejones
"Jonny Quest" heißt bald nicht mehr "Jonny Quest", dafür ist Zac Efron jetzt offiziell dabei.

Nachdem bereits monatelang Gerüchte über eine Beteiligung von Zac Efron (High School Musical) an der Verfilmung des Hanna-Barbera Cartoons Jonny Quest kursierten, ist es jetzt offiziell von Warner Bros. bestätigt worden - Efron ist dabei.

Gleichzeitig wird aber auch mitgeteilt, dass der Film wohl umbenannt wird. Warner möchte damit negativen Vergleichen aus dem Weg gehen, die den Film mit dem letztjährigen Flop Speed Racer in Verbindung bringen könnten. Die Regie wird sehr warscheinlich Andy Fickman übernehmen. Mit dabei ist auch Dwayne "The Rock" Johnson.

Randnotiz: Zac Efron hat zugegeben, dass er gern Marty McFly in Zurück in die Zukunft 4 spielen würde. Hoffentlich bleibt es ein Wunschtraum von ihm...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.04.2009 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wo springt denn Zac Efron noch überall rum. In letzter Zeit hört man ja nur noch von dem.
Forum Neues Thema
AnzeigeY