Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

News Details Kritik Trailer Galerie
Method-Acting-Tage gezählt?

Christian Bale: Keine krassen Gewichtsveränderungen mehr!

Christian Bale: Keine krassen Gewichtsveränderungen mehr!
1 Kommentar - Di, 12.11.2019 von R. Lukas
Mal ist er dünn, mal dick, mal durchtrainiert. Christian Bale hat noch jede physische Verwandlung gemeistert, aber damit ist Schluss. "Le Mans 66 - Gegen jede Chance" beweist derzeit: Es geht auch anders!
Christian Bale: Keine krassen Gewichtsveränderungen mehr!

Was Christian Bale seinem Körper im Laufe seiner Karriere schon alles zugemutet hat, geht auf keine Kuhhaut. Seine drastischen Gewichtsab- und zunahmen sind berühmt und berüchtigt: Für Der Maschinist hungerte er sich zum Skelett runter, für American Hustle und Vice - Der zweite Mann packte er ordentlich Pfunde drauf - und für American Psycho und die The Dark Knight-Trilogie brachte er sich in Bestform. Aber diese Zeiten sollen vorbei sein.

Er sage immer wieder, er habe genug davon, erklärte Bale bei "CBS Sunday Morning". Also ja, er denke wirklich, er werde damit aufhören. Natürlich stellt Bale richtigerweise fest, dass er dies so oder so ähnlich zuvor schon gesagt und sich dann doch nicht daran gehalten hat. Aber vielleicht ja diesmal! Im Januar erzählte er der Sunday Times bereits, er könne es nicht länger machen. Seine Sterblichkeit starre ihm ins Gesicht. Umso erfrischender, dass er in Le Mans 66 - Gegen jede Chance auch ohne große physische Transformation eine großartige (oscarreife?) Performance hinlegt. Ein neues Poster ermuntert uns dazu, die Fahrt mit ihm und Matt Damon in IMAX zu erleben.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.11.2019 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.952 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Da krame ich gerne ein altes Foto zu raus, was ich mal gebastelt habe.

Ich denke jedoch dass wenn Bale ne Rolle bekommt für die er brennt, dann macht er auch weiterhin solche Geschichten.

Bild
Forum Neues Thema