Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer
Castle

"Chuck"s Joshua Gomez in "Castle" Staffel 6-Zeitreisefolge zu Gast

"Chuck"s Joshua Gomez in "Castle" Staffel 6-Zeitreisefolge zu Gast
0 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Idesheim
Joshua Gomez gerät unter Mordverdacht: Der "Chuck"-Star ist in der "Castle" Staffel 6-Zeitreiseepisode vertreten. Seine Figur gibt für die Tat ein abenteuerliches Motiv an.

Einem solchen Tatverdächtigen sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wohl noch nie begegnet. Joshua Gomez, bekannt als Morgan Grimes aus der NBC-Spionageserie Chuck, hat für einen Gastauftritt in der sechsten Staffel von Castle unterschrieben.

Gomez verkörpert den Part eines Verdächtigen in einem entsetzlichen Mordfall, der behauptet, in die Vergangenheit zurückgereist zu sein, um schreckliche, zukünftige Ereignisse zu verhindern - Geschehnisse, die den Lauf der Menschengeschichte für immer beeinträchtigen könnten. Sein Gastspiel findet voraussichtlich in der fünften Episode aus Castle Staffel 6 statt. 

Am 23. September startet die sechste Staffel von Castle beim US-Sender ABC. In Deutschland sind momentan die verbleibenden Episoden aus der fünften Staffel der Krimiserie jeweils montags um 21.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY