AnzeigeN
AnzeigeN

Cinderella

News Details Kritik Trailer
Ideengeber James Corden

"Cinderella" neu aufgelegt: US-Popstar wird zu Aschenputtel

"Cinderella" neu aufgelegt: US-Popstar wird zu Aschenputtel
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von R. Lukas
In den USA ist Camila Cabello schon eine große Nummer, bei uns könnte sie es noch werden. Und sei es nur als Cinderella! Denn die soll sie in einer Neuerzählung des Grimm’schen Märchens spielen.

Die Geschichte von Aschenputtel oder Cinderella wurde schon viele Male erzählt und verfilmt. Kommt es da auf ein Mal mehr überhaupt noch an? Aber wer weiß, was sich James Corden, der Musical-affine britische Schauspieler, Comedian, Moderator und Erfinder des "Carpool Karaoke", jetzt hat einfallen lassen.

Von ihm stammt nämlich die Idee für eine Cinderella-Neuauflage, die er auch produziert. Und die kubanisch-amerikanische Sängerin und Songwriterin Camila Cabello soll in die Hauptrolle schlüpfen, was zugleich ihr Schauspieldebüt wäre. Außerdem wirkt sie an der Musik für den Film mit. Der entsteht bei Columbia Pictures, also im Hause Sony, und Der Sex Pakt-Regisseurin Kay Cannon inszeniert diese neue Version des klassischen Märchens.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN