Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ideengeber James Corden

"Cinderella" neu aufgelegt: US-Popstar wird zu Aschenputtel

"Cinderella" neu aufgelegt: US-Popstar wird zu Aschenputtel
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von R. Lukas
In den USA ist Camila Cabello schon eine große Nummer, bei uns könnte sie es noch werden. Und sei es nur als Cinderella! Denn die soll sie in einer Neuerzählung des Grimm’schen Märchens spielen.

Die Geschichte von Aschenputtel oder Cinderella wurde schon viele Male erzählt und verfilmt. Kommt es da auf ein Mal mehr überhaupt noch an? Aber wer weiß, was sich James Corden, der Musical-affine britische Schauspieler, Comedian, Moderator und Erfinder des "Carpool Karaoke", jetzt hat einfallen lassen.

Von ihm stammt nämlich die Idee für eine Cinderella-Neuauflage, die er auch produziert. Und die kubanisch-amerikanische Sängerin und Songwriterin Camila Cabello soll in die Hauptrolle schlüpfen, was zugleich ihr Schauspieldebüt wäre. Außerdem wirkt sie an der Musik für den Film mit. Der entsteht bei Columbia Pictures, also im Hause Sony, und Der Sex Pakt-Regisseurin Kay Cannon inszeniert diese neue Version des klassischen Märchens.

Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?