Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cleopatra

"Cleopatra" sucht neuen Regisseur - Fincher ist raus

"Cleopatra" sucht neuen Regisseur - Fincher ist raus
1 Kommentar - Sa, 25.08.2012 von Moviejones
Eine traurige Nachricht für "Cleopatra". David Fincher ist aus dem Projekt ausgestiegen.

Cleopatra hat ihren wichtigsten Verbündeten verloren, denn Regisseur David Fincher (Alien 3) steht nicht mehr für das Biopic über die berühmte Pharaonin zur Verfügung. Das Projekt wurde von Produzent Scott Rudin eigens für Angelina Jolie als Hauptdarstellerin an Land gezogen.

Man munkelt, dass Unstimmigkeiten beim Dreh von Finchers Verblendung dessen Beziehung zum verantwortlichen Studio Sony trübten. Aber das ist ja nichts Neues, dass der Regisseur seinen eigenen Kopf hat...

Die Suche nach seinem Nachfolger für Cleopatra habe bereits begonnen und Ang Lee (Brokeback Mountain) soll auf der Favoritenliste weit oben stehen, Verhandlungen wurden allerdings noch nicht aufgenommen. Der taiwanische Filmemacher bringt demnächst die Romanverfilmung Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger in die deutschen Kinos.

Quelle: teleschau - der mediendienst
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.08.2012 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hätte lieber David Fincher auf dem Stuhl aber Ang Lee geht auch.
Cleopatra wird auf jeden Fall weiter verfolgt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY