Anzeige
Anzeige
Anzeige

So ist das Leben

News Details Kritik Trailer
Mit Oscar Isaac & anderen

Clips & Trailer zu "Life Itself": Sei Teil einer größeren Geschichte (Update)

Clips & Trailer zu "Life Itself": Sei Teil einer größeren Geschichte (Update)
0 Kommentare - So, 30.09.2018 von R. Lukas
Um nicht weniger als das Leben selbst dreht sich das Drama "Life Itself", das Oscar Isaac und Olivia Wilde in den Mittelpunkt stellt. Es geht die emotionale Achterbahn rauf und runter, nicht nur einmal.

Update vom 30.09.2018: Wir legen noch zwei Life Itself-Clips drauf!

++++

Als Poe Dameron in der aktuellen Star Wars-Trilogie ist Oscar Isaac der Typ Draufgänger, aber nicht täuschen lassen, er beherrscht auch die eher besinnlichen Töne. Drehbuchautor und Regisseur Dan Fogelman (Mr. Collins’ zweiter Frühling), der Schöpfer des Serienhits This Is Us - Das ist Leben, lässt ihn diese in Life Itself ausleben. Die Trailer und Poster haben wir noch nachzureichen, der erste Clip ist ganz neu hinzugekommen.

"Life Itself" Trailer 1

Isaac und Olivia Wilde spielen ein junges New Yorker Paar, das den Weg von der College-Romanze bis zur Ehe und der Geburt des ersten Kindes beschreitet, während unerwartete Wendungen ihrer Reise Echos erzeugen, die über Kontinente und Lebzeiten hinweg nachhallen. An dieser Mehr-Generationen-Saga nehmen auch Antonio Banderas, Annette Bening, Olivia Cooke, Laia Costa (Victoria) und Mandy Patinkin (Homeland) teil, und am 3. Januar 2019 startet Life Itself in den deutschen Kinos.

"Life Itself" Teaser 1

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY