Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Comic-Con: Wie wird Klaus in "The Originals" als Vater sein und mehr

Comic-Con: Wie wird Klaus in "The Originals" als Vater sein und mehr
0 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von S. Spichala
Joseph Morgan sprach auf der Comic-Con über seine Vaterrolle im "Vampire Diaries"-Spinoff "The Originals" und welchen Namen das Baby haben soll. Dazu fünf Gründe, warum man sich "The Originals" ansehen sollte.

Update: Auch Claire Holt wurde bezüglich Rebekah auf der Comic-Con befragt, so zum Beispiel von Hitfix, warum sie Klaus, der sie ständig verraten und ihr einen Dolch mehrmals in Herz gestoßen hat, nach New Orleans folgt. Ihre Antwort: Rebekah sei loyal und sehe darin eine Chance, dass die bis dato ziemlich zerfetzten Familienbande sich wieder zusammenraufen. Und da Klaus sicher nicht gerade der beste Daddy der Welt werden wird, sei sie auch als Tante gefragt. Nachvollziehbar, nachdem aus dem Heilmittel-Plan nichts wurde, versucht sie es also nun doch wieder mit ihrer eigentlichen Familie.

Unten haben wir euch auch noch einmal den neuen Promo-Trailer für The Originals angehängt, der auf der Comic-Con gezeigt wurde.

++++++++

Natürlich ist neben Vampire Diaries auch das Spinoff The Originals auf der Comic-Con in San Diego vertreten, im TV-Interview sprach Joseph Morgan über seine Rolle. Zum einen natürlich über sich als werdender Vater inklusive Namenswunsch für das Baby - ob Hayley (Phoebe Tonkin) da wohl mitzureden hat? Wir glauben es kaum. Denn wer nun befürchtet, Klaus werde in The Originals zum Softy, den beruhigte Morgan, er werde nicht all zu sanft werden. Das TV-Interview findet ihr unten.

VH1 bekam ebenfalls Interviewzeit mit dem Haupt-Cast und Showrunnerin Julie Plec und nennt uns fünf Gründe, warum wir uns The Originals anschauen sollten:

Das Vampir-Werwolf-Baby - Es ist ein seltsamer Hybrid, eigentlich werden Werwölfe nicht schwanger. Dank der Vampirhälfte von Klaus aber schon. Doch was passiert bei Vollmond? Plec erklärte, nein, Hayley und das Baby verwandeln sich nicht, der Kreislauf setze bei schwangeren Werwolf-Frauen inklusive Baby aus.

Mehr Klaus - vor allem mehr Klaus, ohne dass ihm die Salvatore-Brüder in die Quere kommen. Die Interviewerin war definitiv ein Klausfan, denn sie meinte, sie habe wohl nur deshalb nach den Vampiren gefragt, damit Joseph Morgan weiterredet.

The Originals ersetzt nicht Vampire Diaries - Plec bestätigte, dass The Originals keinesfalls Vampire Diaries ablösen soll, beide Shows sollen parallel ewig weiterlaufen. Ewig ist lang. Aber 32 Staffeln kann sich Plec für Vampire Diaries durchaus vorstellen...

Mehr Elijah - Gründe werden nicht genannt, liegen aber auf der Hand. In Vampire Diaries taucht Elijah nicht so oft auf wie Klaus, dabei hat Daniel Gillies aka Elijah, der kühl-vernünftige Bruder von Klaus mit noblen Zügen, die Klaus völlig abgehen, selbst auch eine nicht zu verachtende Fangemeinde.

Newcomer Charles Michael Davis - Schon im Backdoor-Pilot kamen Davis (ER) und seine Co-Stars gut an, und seine Originalstimme wird gern mit der von Morgan Freeman (Die Unfassbaren - Now You See Me) verglichen.

Die zwei VH1-Video-Interviews haben wir euch natürlich auch angehängt - im zweiten hört ihr dann auch Davis Stimme. Findet ihr den Vergleich mit Freeman passend?

The Originals feiert am 15. Oktober bei The CW seine Premiere, bei uns wird das Spinoff über die Urvampire bei sixx zu sehen sein. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

 

 

Quelle: TV Fanatic
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY