Im kommenden Jahr läutet Netflix The Last Days of American Crime ein, und Comicautor Rick Remender (Deadly Class) hat es persönlich auf sich genommen, das erste Foto vom Set zu teilen, jetzt, da die Kameras rollen. Gleichzeitig ist es der erste Blick auf Hauptdarsteller Édgar Ramírez, der Sharlto Copley, Michael Pitt und Anna Brewster (Versailles) um sich hat. Remenders Comic dient den Machern des Films als Vorlage, also Regisseur Olivier Megaton (96 Hours - Taken 2, 96 Hours - Taken 3) und Drehbuchautor Karl Gajdusek (Oblivion).
The Last Days of American Crime spielt in der nahen Zukunft, als die US-amerikanische Regierung das geeignete Mittel gegen Terrorismus und Verbrechen gefunden zu haben glaubt: Man will ein Signal senden, das es für jedermann unmöglich macht, wissentlich eine rechtswidrige Tat zu begehen. Berufsverbrecher Graham Burke (Ramírez) hat es nie geschafft, groß rauszukommen, doch dann wird er in den Plan einer Femme fatale und ihres tödlichen Lovers verwickelt, die den Raub des Jahrhunderts verüben wollen. Dazu müssen sie andere Kriminelle, sich selbst und die Uhr schlagen, bevor das Signal eingeschaltet wird.
LAST DAYS OF AMERICAN CRIME began filming. Coming next year to ?@netflix? new editions of the book available from ?@ImageComics? pic.twitter.com/AXsrMG5DJr
— Rick Remender (@Remender) 5. November 2018