Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan": Drehbuch wird wieder überarbeitet

"Conan": Drehbuch wird wieder überarbeitet
6 Kommentare - Do, 25.02.2010 von Moviejones
Das Drehbuch von "Conan" ist wohl noch nicht ganz perfekt, jetzt wird es überarbeitet.

Offenbar nicht gut genug, jetzt wird das Drehbuch zum Remake von Conan erneut überarbeitet. So soll sich Sean Hood dem bestehenden Skript widmen und sich noch einmal einige Änderungen ausdenken. Viel Zeit bleibt Hood nicht, soll Conan doch bereits Mitte März gedreht werden.

Wieso diese Überarbeitungen nötig sind, wurde nicht bekannt. Hood schrieb aber bereits Drehbücher mit ähnlichem Inhalt, so auch für Herkules, wofür derzeit noch die Suche nach einem Regisseur aussteht.

In Conan werden wir diesmal jedoch nicht Arnold Schwarzenegger, sondern Jason Momoa sehen. Der Kinostart dürfte 2011 realistisch sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Am Ende kommt dann raus, dass das Drehbuch toll und komplex war......nur Nispel hat es nicht verstanden und deshalb musste es umgeschrieben werden. Am Ende bekommen wir dann einen "Pathfinder" Neuaufguss! ;oD!!!! Ich kann es nicht verbergen: Nispel ist für mich so eine Art "kleiner" Uwe B.!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
25.02.2010 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unzufriedenheit mit dem Drehbuch ist ja nicht wirklich toll zu lesen,mal schauen ob die noch was gescheites zsm bekommen,stimme Shadow zu,lieber nochmal ganz verschieben und mit Ruhe daran gehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Eben: Nispel ist nicht mal im Ansatz ein Peter Jackson!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2010 11:29 Uhr | Editiert am 25.02.2010 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Aber das muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten. Jackson hat während der Dreharbeiten zu HdR das Drehbuch täglich umgeschrieben.
Wobei Nispel kein Jackson ist wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Das Gleiche habe ich beim lesen auch gedacht. Das ist das beschi..... an der Filmindustrie: Wenn einer auf’m Klo sitzt und eine Idee für ’nen Film hat, wird mal gleich ein Kino-Start-Termin festgelegt. Die setzen sich dermaßen unter Zeitdruck, dass die Filme meistens drunter leiden. Das ist auch einer der Gründe, warum kleinere, unbekanntere Filme oft doch besser werden, als die großen Blockbuster. Da nimmt man sich die Zeit die Stoffe zu entwickeln. Wenn mans bei den Großproduktionen auch so machen würde, könnte man viel öfter auch große "Effekt"-Filme mit viel Tiefgang und tollen Charakterzeichnungen sehen. Cameron geht ja auch immer eher in diese Richtung......und er lässt sich eben Zeit bei der Entwicklung......!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2010 10:33 Uhr | Editiert am 25.02.2010 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die sollen lieber den Film nochmal verschieben, bevor nur was Mittelmäßiges dabei heraus kommt. Das Drehbuch ist schließlich das Herzstück des Films und muss deswegen ganz einfach gut sein. Wenn jetzt nochmal eine Überarbeitung notwendig ist, scheint es ja nicht für alle zufriedenstellend gewesen zu sein. Ob der das dann nur in einem halben Monat ändern kann, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...
Forum Neues Thema
AnzeigeY