AnzeigeN
AnzeigeN

Continuum

News Details Reviews Trailer
"Continuum" Staffel 4 & "Helix" Staffel 2

"Continuum" verkürzt im Endspurt, "Helix" Staffel 2 parallel in Deutschland

"Continuum" verkürzt im Endspurt, "Helix" Staffel 2 parallel in Deutschland
2 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von R. Lukas
Rachel Nichols und die Zeitreise-Krimiserie "Continuum" können aufatmen, Staffel 4 ist abgesegnet. Allerdings muss man mit sechs Folgen auskommen. Und: "Helix" startet parallel zum US-Start auch bei Syfy Deutschland.

Continuum hat noch eine Zukunft, wenn auch eine von kurzer Dauer. Showcase für Kanada und Syfy für die USA haben beide einer 4. Staffel zugestimmt, die aus sechs finalen Episoden besteht und 2015 ausgestrahlt wird. Zum Casting will man sich in den kommenden Wochen äußern.

Hauptdarstellerin Rachel Nichols teilte die gute Nachricht auch gleich mit ihren Twitter-Fans, wie unten zu sehen. Alle großartigen Geschichten verdienen ein Ende, findet Nichols. Sie sei gespannt und dankbar, Continuum mit dem fesselnden Abschluss beenden zu können, den die Serie verdient. Als Kiera Cameron, eine Polizistin aus dem Jahr 2077, sitzt sie nach einem unfreiwilligen Zeitsprung in der Gegenwart fest. Im heutigen Vancouver versucht sie eine terroristische Organisation unschädlich zu machen, die ebenfalls aus der Zukunft zurückgereist ist, um ihrer geplanten Hinrichtung zu entgehen.

Doch Syfy hat auch einige neue Serien in petto, wie die Virenapokalypse Helix von Ronald D. Moore (Battlestar Galactica), dessen erste Staffel letztes Jahr mit Erfolg bei Syfy gelaufen ist und in Deutschland ab April zu sehen war. Staffel 2 bekam schnell grünes Licht und deutsche Fans können sich auf eine rasche Ausstrahlung auch in Deutschland freuen, denn sie startet parallel zur US-Ausstrahlung am 20. Januar, jeweils dienstags um 22.40 Uhr, optional auch im Original.

In der zweiten Runde von Helix haben die Forscher 15 Monate nach dem Staffel 1-Finale immer noch mit den Folgen des Virenausbruchs zu kämpfen, zudem bricht auf einem Segelschiff eine neue Krankheit aus. Das führt Dr. Peter Farraguit (Neil Napier) und sein Seuchenbekämpfungsteam zusammen mit Toxikologe Dr. Kyle Sommer (Matt Long) zu einer Insel, auf der ein charismatischer Genetiker und Sektenguru (Steven Weber) eine utopische Gesellschaft aufbauen will.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheDarkKnight : : Mega Muto
12.12.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Em ich meinte natürlich Staffel 2 und 3 ^^

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Avatar
TheDarkKnight : : Mega Muto
12.12.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre echt Interessant wenn es mal die Continuum Staffel 3 in Deutsch geben würde !! Weis da einer von MJ mehr !? Bzw. könnte das mal einer in Erfahrung bringen bitte !

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Forum Neues Thema
AnzeigeY